Uhren und Auto-Armaturen

• Die Heizung und Lüftung wird übrigens (auch) über Hardware-Tasten bedient

Glückwunsch zum neuen! :applaus:
    Hat ja doch noch dieses Jahr geklappt, so kurz vor Weihnachten.
    Viel Spaß mit deiner neuen "Rakete" FrecheFratze

Meiner kommt übrigens Mitte Januar SchuechternKichern Ick freu mit schon riesig drauf :D

Gruß,
    Sven

• :D
    Flotter unterwegs als befürchtet; kein Sportwagen, aber absolut ausreichend. :D

Bislang bin ich sehr zufrieden …

Na da stehen doch 260 auf dem Tacho... :D :rofl:

Und das ist die Hauptsache! Denke mit ner aktuellen A Klasse macht man auch nichts verkehrt Top1 Und sparsamer als der Leon ist er allemal FrecheFratze

Wenn mein neuer da ist können wir ja ein Rennen machen... :D

Gruß,
    Sven

• Ich bevorzuge CLA; klingt doch gleich ganz anders als A-Klasse SchuechternKichern

Klein aber sehr schick und voll mit Technik. Genau das richtige für nicht derzeit!

Mit Sohnemann habe ich dann gleich ein Checker-Foto gemacht - jetzt fehlen nur noch Goldketten und der Pitbull FrecheFratze

• Ich bevorzuge CLA; klingt doch gleich ganz anders als A-Klasse SchuechternKichern

Klein aber sehr schick und voll mit Technik. Genau das richtige für nicht derzeit!

Mit Sohnemann habe ich dann gleich ein Checker-Foto gemacht - jetzt fehlen nur noch Goldketten und der Pitbull FrecheFratze

Ist der auf dem Foto rechts etwa dieser Frankfurter Rapper der hier letztens erwähnt wurde? :bulge: FrecheFratze

Gruß,
    Sven

• Da mache ich mit!

Sinn 144 St Sa auf Lenkrad von KarreX.

Ich musste das Instrument in der Unschärfe verschwinden lassen, um keine Rückschlüsse auf das Auto zuzulassen, da es sich um einen der begehrtesten Wagen mit maximalem Wertsteigerungspotential handelt. Um Eure Gier und den Geltungsdrang durch Erwerben dieses KFZ im Zaum zu halten und somit nicht zum Diebstahl oder Raub zu animieren, musste ich das tun. Ich bitte um Nachsicht.
    Ach ja: ein Golf 8, der pro Fahrt über 30 Fehlermeldungen produziert, ist es nicht. Dann würde da auch jetzt nichts leuchten....

• Nachdem Andi mir seine Hilfe verweigert, habe ich nun das komplette Forum durchforstet um im „Trash Bereich“ endlich fündig zu werden.

Nennen wir es einfach :

Certina meets CLS 350d AMG

Und auch als nicht Mercedes Fan muss ich gestehen.
    So ab 100.000€ Aufwärts baut auch Mercedes ganz gute Autos SchuechternKichern

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Sehr schöne Certina an schönem Innenraum ! Die Uhr hatte ich auch schon einige Male im Blick! Und auch schön, dass du mal ein gscheites Auto fährst ! ^^

Ansonsten tut der Andi jedem gerne helfen. :hatoff:
    Nur nicht den Faulen, ;) die zu bequem sind, eine Rubrik zu suchen.
    Die muss der Andi genau so unter 3584 anderen Rubriken suchen wie jeder andere.... 8o

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Soll heißen :

Du hilfst den faulen nicht weil du faul bist.

Ps. Aber einen Vorteil hättest du. Du hast diese Rubrik eröffnet.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• hier mal ein Instrument, das tatsächlich dem Zifferblatt der Uhr Pate gestanden hat

• Hallo Gerd, nein, ist das Original. Die kleinen polierten Elemente sind jetzt auch satiniert.

He, du bringst mich auf eine Idee, ich könnte am Freitag kurz bei Sinn vorbeifahren und das Band zur Aufarbeitung abgeben, cool, warum bin ich nicht schon früher drauf gekommen !!!!!!

Vielen Dank für diesen Denkanstoß, Gerd ;)

-gesendet mit Tapatalk -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!