Sinn U50 S Pink dial pièce unique (Sinn x RevolutionWatch)

• Vorhin auf Insta entdeckt
    Mal was ganz besonderes von Sinn in zusammenarbeit mit RevolutionWatch.
    Ein Einzelstück für eine Versteigerung für den guten Zweck, dem Kampf gegen den Brustkrebs.

Hier der Link zu RevolutionWatch über die Einzelheiten, Hintergründe und allen beteiligten firmen: KLICK MICH !!

Eine coole Aktion von allen Beteiligten!! : doppelt Daumen hoch

... und auch besonders von unserer Lieblingsmarke : doppelt Daumen hoch Top1 : klasse

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (16. Juni 2021 um 16:58)

• Upsi, gerade entdeckt gibt ja schon einen frischeren Faden ...
    liebe Mods bitte löschen oder zusammenführen.

Das kommt davon wenn man mal schnell mit Tapatalk was einstellt.

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Im ersten Moment dachte ich: Hä, schon wieder 1. April ?
    Aber es ist ne gute Sache, und die Farben passen schonmal gut zusammen.
    Und ob einem die Farben gefallen, das ist Geschmackssache.
    Wegen des Doppelposts:
    Zusammenführen der Fäden macht wenig Sinn, weil die Beiträge nicht zueinander passen und keinen Sinn mehr ergeben.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Für einen guten Zweck ist das natürlich genehmigt. Ginge allerdings auch tiefseeblaumetallic…..oder rubinkirschrot.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Für einen guten Zweck ist das natürlich genehmigt. Ginge allerdings auch tiefseeblaumetallic…..oder rubinkirschrot.

Da Pink die Farbe der Brustkrebs-Bewegung Pink ist, wäre das nicht ganz so passend...

• Wenn das Geld von einer anderen Farbe kommt, kommt es trotzdem dem Kampf gegen Brustkrebs zu gute.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ich finde dieses Projekt ganz toll.
    Aber auch die Uhr sieht super aus.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Heute in Facebook:

Revolution announced an important update on THE PINK DIAL PROJECT featuring our unique U50 S Pink Dial:

Bidding commences on October 25, 2021 – 9am Singapore. The auction will close on November 1, 2021 – 9am Singapore. All details:

https://revolutionwatch.com/pink-dial-project-bid-loupe-this/

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Die Auktion geht los, wer mitmachen will und noch ein Geschenk für Weihnachten sucht:

klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sie wird – hoffentlich – sündhaft teuer, ist aber eine Uhr, die ich wirklich gerne hätte. Ein hammercooles Teil! : doppelt Daumen hoch :yeah:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Welche Zifferblatt Farbe nehmen wir bei Prostatakrebs ?

Startgebot 6500$, bin gespannt wo es endet. : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Jepp,
    Start war bei $ 3.500
    aktuell nach 24 Geboten bei $ 6.500

Weiter so Jungs ich bin begeistert! :applaus: :sensation:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ...wäre nicht meine Farbe, aber die Idee und die Aktion finde ich großartig!! Top1

"machen Sie sich ersteinmal unbeliebt..-dann werden Sie auch ernstgenommen!"
    -Konrad Adenauer-

-A-acht

• Die Auktion ist zu Ende :

Die Pinkfarbene U50 s Pink Dial erzielte 11.600 US Dollar.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!