Das Problem ist folgendes:
Ich hatte eigentlich schönere Fotos. Aber im geschlossenen Raum wird durch das gewölbte Saphirglas die Wohnungseinrichtung oder der Fotografierende gespiegelt. Sieht man alles. Ich habe mit Sicherheit über eine Stunde lang herum experimentiert. Und wenn man im Freien ist, wird durch die Sonne das schwarze Ziffernblatt sehr hell.
Beiträge von U50
-
-
Ich muss die Fotos nochmal überarbeiten.
Hatten wir schonmal eine 203 Ti Ar?Grüße in die Runde,
Stefan
So, hier ist das Foto der 203 Ti Ar.
Grüße
Stefan -
Ich muss die Fotos nochmal überarbeiten.
Hatten wir schonmal eine 203 Ti Ar?Grüße in die Runde,
Stefan
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich etwas mit der 857 tut.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich etwas mit der 857 tut.
-
Jetzt trau ich mich bei diesen vielen Absagen fast nicht mehr...
Meine Frau braucht meine Hilfe und das zieht sich leider wesentlich länger als erwartet. Ist noch lange nicht fertig und ich fahre doch einige Kilometer...
Ein schlechter Einstand, aber ich bitte Euch um Verständnis, dass ich leider doch nicht kommen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Hoffe, ich darf mich beim nächsten Mal wieder anmelden...
Grüße -
Jetzt trau ich mich bei diesen vielen Absagen fast nicht mehr...
Meine Frau braucht meine Hilfe und das zieht sich leider wesentlich länger als erwartet. Ist noch lange nicht fertig und ich fahre doch einige Kilometer...
Ein schlechter Einstand, aber ich bitte Euch um Verständnis, dass ich leider doch nicht kommen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Hoffe, ich darf mich beim nächsten Mal wieder anmelden...
Grüße -
Vielen Dank für den tollen Kalender - da habt Ihr Euch sehr viel Mühe gemacht
Sehr schöne Fotos
Da wird sich derjenige, der mich mit Sinn-Uhren bekannt gemacht hat, als Dankeschön sehr freuen
-
Tolle Sache.
Bitte auch einen der 50 Kalender für U50
Danke! -
-
-
Hallo Michael,
viel Spaß im Forum. Die 556 ist ein super Start. Ich hab sie mir auch schon mehrfach überlegt...
Ein tolles Einsteigermodell von Sinn. Ich vermute, sie wird bewusst preislich moderat gehalten, weil doch viele Sinn-Käufer sich danach noch das eine oder andere Modell zulegen. Sozusagen die "Sinn zum Anfixen"
Grüße
Stefan -
Hallo Michael,
viel Spaß im Forum. Die 556 ist ein super Start. Ich hab sie mir auch schon mehrfach überlegt...
Ein tolles Einsteigermodell von Sinn. Ich vermute, sie wird bewusst preislich moderat gehalten, weil doch viele Sinn-Käufer sich danach noch das eine oder andere Modell zulegen. Sozusagen die "Sinn zum Anfixen"
Grüße
Stefan -
Ich habe ein Video gemacht über Alltagsspuren an meinen Uhren. Absolut erstaunlich die U1 (tegi) nach mehr als 10 Jahren unter dem Makro am Ende des Video.
Meine Uhren nach 10+ Jahren Tragen.
https://youtu.be/DFNLYiEj6rgHallo Axel,
tolles Video!
Ich kenne eine 15 Jahre alte voll tegimentierte, sehr oft getragene 756 Diapal, an der siehst Du nix (außer evtl. wie bei Dir an der Schließe, wenn ich mich richtig erinnere).
Tegimentierung ist für eine Sinn Pflicht, sofern es das entsprechende Modell tegimentiert gibt.
Danke und weiter so mit Deinen Videos
, nebenbei,
Stefan -
Ich habe ein Video gemacht über Alltagsspuren an meinen Uhren. Absolut erstaunlich die U1 (tegi) nach mehr als 10 Jahren unter dem Makro am Ende des Video.
Meine Uhren nach 10+ Jahren Tragen.
https://youtu.be/DFNLYiEj6rgHallo Axel,
tolles Video!
Ich kenne eine 15 Jahre alte voll tegimentierte, sehr oft getragene 756 Diapal, an der siehst Du nix (außer evtl. wie bei Dir an der Schließe, wenn ich mich richtig erinnere).
Tegimentierung ist für eine Sinn Pflicht, sofern es das entsprechende Modell tegimentiert gibt.
Danke und weiter so mit Deinen Videos
, nebenbei,
Stefan -
Hallo Marcus,
na, dann zeig mal ein Foto mit Familien-Sinn, äh, Deiner Sinn-Familie, wenn Du wieder zurück bist. Sieht bestimmt super aus
Viel Spaß im Forum (bin auch neu hier),
Stefan -
Hallo Marcus,
na, dann zeig mal ein Foto mit Familien-Sinn, äh, Deiner Sinn-Familie, wenn Du wieder zurück bist. Sieht bestimmt super aus
Viel Spaß im Forum (bin auch neu hier),
Stefan -
Willkommen, Tom! Das ist ja mal enorm
.
Ich rieche eine echte Bereicherung für das Forum
und freue mich sehr auf Deine Beiträge.
Stefan -
Willkommen, Tom! Das ist ja mal enorm
.
Ich rieche eine echte Bereicherung für das Forum
und freue mich sehr auf Deine Beiträge.
Stefan -
Ich bin auch ein großer Fan der R500. Hatte sie ewig auf dem Schirm - und nun scheint sie bei Sinn ausverkauft zu sein.