Der fünfundsechzigste Stammtisch am Fr., 02.12.2022 in Frankfurt am Main

• Jetzt trau ich mich bei diesen vielen Absagen fast nicht mehr...
    Meine Frau braucht meine Hilfe und das zieht sich leider wesentlich länger als erwartet. Ist noch lange nicht fertig und ich fahre doch einige Kilometer...
    Ein schlechter Einstand, aber ich bitte Euch um Verständnis, dass ich leider doch nicht kommen kann.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Hoffe, ich darf mich beim nächsten Mal wieder anmelden...
    Grüße

• Ich hoffe, Ihr habt trotz der Absagen einen tollen Abend - trinkt einen Schoppen für mich mit ! :cheers:
    Gute Besserung, Andi ! :gl:

• Cool war's wie immer, danke an alle!

Hier die ersten zwei Fotos … nicht sehr viele Gesichter, die hab' ich speziell für Carsten gemacht :)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Zitat

Cool war's wie immer, danke an alle!

Hier die ersten zwei Fotos … nicht sehr viele Gesichter, die hab' ich speziell für Carsten gemacht :)

:) Dankeeee

-gesendet mit Tapatalk -

• Hallo zusammen,

der Stammtisch gestern war trotz einiger Ausfälle oder gerade deshalb? wieder ein gemütliches Beisammensein! Kurzweilig und Zeit für intensivere Gespräche, auch mal schön und aus Pandemie Sicht zumindest für mich deutlich entspannter. ;)

Siehe eine Handvoll Bilder am Ende. :foto:

Das 3/4 Forumsteam traf sich vorher bei Sinn zum inzwischen traditionellen Jahresabschlußbesuch um ausführlich über das auslaufende Jahr zu resümieren und die Planung mit der Fa. Sinn fürs neue Jahr aufzunehmen. So viel darf ich schon verraten: wir werden wieder einen exklusiven Forumstermin zum Besuch im Frühjahr in Sossenheim an einem Sonntag Anfang März bekommen! Und ja es wird dann auch wohl eine neue Sonderausstellung geben. :sensation: :applaus:
    Ich finde es grandios dass man UNS schon in Planung direkt mit berücksichtigt. : yourock
    Alles weitere bez Terminen etc kommt dann bald von Andi. :D

Natürlich haben wir auch unsere Forumskalender überreicht, die ja auch im Hause Sinn sehr begehrt sind. An dieser Stelle auch nochmal danke an alle fürs mitmachen. Die Bildauswahl kam wieder sehr gut an. : thanks

Ich persönlich habe mir dann noch die beiden längst ausverkauften Neuheiten live angeschaut.
    Schon beide sehr gelungen und schick dazu komplett unterschiedlich und so noch nie gezeigt.
    Selbst bei Sinn war man von dem großen Erfolg und extrem schnellen Abverkauf bei Asphaltgold überrascht,
    Ich denk bei dem Chronos Modell war das eher vorauszusehen.
    Beide kommen in Natura ganz anders rüber als auf Fotos im Netz, wie so oft.
    Ich zumindest bin aber nicht traurig nicht spontan zugeschlagen zu haben. SchuechternKichern

Und ja, bei den 903ern im Verkaufsraum wird es langsam dünn und es kommt erstmal wenig nach.
    Eine neue 903 ist in Planung, aber Details dazu gab es noch überhaupt keine, ausser dass es noch min. bis 2024 dauern wird. Üben wir uns also in Geduld und sind gespannt! ^^

Matze / Mark : hab ich noch was wichtiges von gestern vergessen? Gruebeln

Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen bei dem miesen Wetter :hatoff:

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

4 Mal editiert, zuletzt von selespeed (3. Dezember 2022 um 15:50)

• Danke für die Bilder, Jungs.

Eine kleine aber feine Runde. Spaß hat es bestimmt auch gemacht, sehr schön, freut mich.
    Im Januar bin ich auch sehr gerne wieder dabei.

-gesendet mit Tapatalk -

• Eeeeeendlich! Ich hab schon den ganzen Tag gewartet ! :D
    Ich ärgere mich immer noch, nicht dabei gewesen zu sein, aber im neuen Jahr gehts wieder weiter mit Stammtischen.
    Und Danke für die Bilders !

Die Qualität eines Stammtisches lässt sich nicht an der Menge der Teilnehmer fest machen. Da hat man viel mehr die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch und auch mal neue Kollegen kennen zu lernen. Wenn wir wieder eine Neuheiten - Präsentation mit knapp 40 Leuten im nächsten Jahr haben werden , ist die Zeit zu knapp, dass man mit jedem ins Gespräch kommt. Von daher finde ich kleinere Stammtische auch sehr gut . Gerade auch für neue Kollegen, da ist das Kennenlernen einfacher, für beide Seiten.

P.s.: wem gehört denn die schicke Tjudor ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Tudor, ist mir auch direkt aufgefallen, sieht extrem heiß aus. Ich würde zu Claus tendieren, ist ja sein Handgelenk, oder?

....der Tudor - Gerd war ja nicht da ;)

-gesendet mit Tapatalk -

• Ich kenn da aber auch noch nen Tjudor-Mark.....der könnte es auch sein...... Gruebeln

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Aha, der Jürgen ist also der Tudoristi ! : AlterSchwede Danke für die Lüftung !

: Glueckwunsch zum Neuzugang, ich mag Tudor und wie es aussieht, hat Tudor mit Sinn etwas gemeinsam:
    EIne reicht nicht! ^^

Der Chrono ist (noch) ein echter Schnapp, wenn man überlegt, wieviel Uhr man dafür erhält. Die 70h Gangreserve hatte ich immer unterbewertet, bis ich mit der Fortis Triple GMT eine Uhr (mit Kenissi-Werk) gekauft habe, die ebenso die 70h hat. Es ist in der Praxis wirklich so, wie auf der HP beschrieben: Auch wenn man sie am Wochenende nicht nutzt und Montag morgen anlegt, läuft sie immer noch, also nicht neu aufziehen und nicht das Datum stellen. Ein echter Mehrwert.

P.S.: Auf dem Bild mit dem "Hosentaschen-Shot" sieht es fast so aus, als wäre das Blatt silberfarben wie bei der neuen 103.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Tja Kollegen
    wenn man einmal angefixt ist kann Mann kaum aufhören : doppelt Daumen hoch

Nach meiner Sinn Sammlung habe ich jetzt auch eine kleine Tudor Sammlung.
    Außer den drei Chronos habe ich noch mehr von den Tudors.

• Schön, dass der Stammtisch doch noch in so illustrer Runde stattfinden konnte.

Schöne Bilder und die Tudor Familie macht neugierig.

Bis demnächst gerne wiederbei angenehmerem Wetter und Verkehrslage.

VG Joachim : doppelt Daumen hoch

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!