Beiträge von fossie
-
-
-
-
-
-
-
Auf die Frage, ob man da ein Schnaeppchen machen kann, empfehle ich die Anwendung der Mathematik (Umrechnen der Preise in EUR und Vergleich)
Zu der Frage nach den Einfuhrbestimmungen und dem Zoll muss ich dich mal ernsthaft fragen, ob du schon mal, vielleicht in Presse, Rundfunk oder Fernsehen, von der Institution EU gehoert hast?
Hier empfielt sich desweiteren ein Blick auf die Mitgliedsstaaten, nicht zu verwechseln mit den Teilnehmerstaaten die auch den EUR als Waehrung fuehren:
-
Auf die Frage, ob man da ein Schnaeppchen machen kann, empfehle ich die Anwendung der Mathematik (Umrechnen der Preise in EUR und Vergleich)
Zu der Frage nach den Einfuhrbestimmungen und dem Zoll muss ich dich mal ernsthaft fragen, ob du schon mal, vielleicht in Presse, Rundfunk oder Fernsehen, von der Institution EU gehoert hast?
Hier empfielt sich desweiteren ein Blick auf die Mitgliedsstaaten, nicht zu verwechseln mit den Teilnehmerstaaten die auch den EUR als Waehrung fuehren:
-
Die Sinn 303 muss leider gehen. Sie ist mir einfach zu klein, deshalb habe ich sie auch kaum getragen. Und in den 7 Wochen die sie zur Revision war, hat sie mir nicht gefehlt.
Daten und Fakten
Werk
* kaliber:ETA-Valjoux 7750
* Werkaufzug:Automatik
* Lagersteine:25
* Halbschwingungen:28.800 /Std.* Gehäuse
* Gehäusematerial:Edelstahl poliert,satiniert
* Deckglas:Saphir, beidseitig Entspiegelt
* Gehäuseboden:Massiv
* Wasserdicht:ja
* Druckfestigkeit:20 bar
* Gehäusedurchmesser:41,0 mm
* Uhrenhöhe:15,5 mm
* Gewicht:90 g
* Bandanstoßbreite:20 mmDer Neupreis liegt momentan bei 1040,- €
Die Uhr wurde am 19.05.2010 in einem Sinn-Depot revisioniert und mit einem neuen Sinn-Lederarmand versehen. Der Beleg inkl. der ersetzten Teile wird selbstverständlich mitgeschickt.
Ich hätte gerne 800,- € zzgl. Versand.
Hier noch ein paar Bilder
-
Die Sinn 303 muss leider gehen. Sie ist mir einfach zu klein, deshalb habe ich sie auch kaum getragen. Und in den 7 Wochen die sie zur Revision war, hat sie mir nicht gefehlt.
Daten und Fakten
Werk
* kaliber:ETA-Valjoux 7750
* Werkaufzug:Automatik
* Lagersteine:25
* Halbschwingungen:28.800 /Std.* Gehäuse
* Gehäusematerial:Edelstahl poliert,satiniert
* Deckglas:Saphir, beidseitig Entspiegelt
* Gehäuseboden:Massiv
* Wasserdicht:ja
* Druckfestigkeit:20 bar
* Gehäusedurchmesser:41,0 mm
* Uhrenhöhe:15,5 mm
* Gewicht:90 g
* Bandanstoßbreite:20 mmDer Neupreis liegt momentan bei 1040,- €
Die Uhr wurde am 19.05.2010 in einem Sinn-Depot revisioniert und mit einem neuen Sinn-Lederarmand versehen. Der Beleg inkl. der ersetzten Teile wird selbstverständlich mitgeschickt.
Ich hätte gerne 800,- € zzgl. Versand.
Hier noch ein paar Bilder
-
sch....

-
sch....

-
ja so um die 315,- EUR lautet auch mein Voranschlag fuer die 303 im Depot (Revi incl. Reparatur).
-
ja so um die 315,- EUR lautet auch mein Voranschlag fuer die 303 im Depot (Revi incl. Reparatur).
-
haettest ja den Chrono permanent laufen lassen koennen...

-
haettest ja den Chrono permanent laufen lassen koennen...

-
**************************************************************************************************************************
EDIT: Verstoß gegen Forumsregel 2.3.
Keine Diskussionen im Marktplatz.**************************************************************************************************************************
-
**************************************************************************************************************************
EDIT: Verstoß gegen Forumsregel 2.3.
Keine Diskussionen im Marktplatz.**************************************************************************************************************************
-
Ich habe auch eine Revi in Auftrag gegeben, allerdings im Depot.
-
Ich habe auch eine Revi in Auftrag gegeben, allerdings im Depot.