Beiträge von UX

Ich biete hier meine Sinn 356 Flieger (38,5mm) zum Verkauf (Erstbesitzer)
    Die Uhr ist von 2003, in einem gebrauchten aber guten bis sehr guten Zustand, ich habe sie gerade bei Wempe testen lassen. Unterdruck und +3bar wurde getestet, ohne Beanstandung .
    Amplitude ist bei 308° ZB</acronym> oben +4sec/Tag, Krone unten +3sec bei 280° , also perfekt. Läuft auch am Arm sehr gut.
    Chrono läuft und resettet ohne Probleme.
    Daten zu diesem Sinn-Klassiker sind hier noch einmal aufgeführt:

Sinn Uhren: Modell 356 FLIEGER

Die Uhr hat das "normale" Plexi, auch mit Gebrauchspuren, aber nichts dramatisches. Schaut Euch die Bilder an, man kann die Gebrauchspuren sehen, dabei handelt es sich aber um wirklich leichte Gebrauchsspuren. Auf dem Gehäuseboden sieht man ganz gut das es keine Gebrauchspuren gibt.
    Das Band (originalSinn ) ist ganz neu und mit der Originalschließe

Gehäuse ist SUG, made in Germany

Neupreis Sinn aktuell 1350€
    mein Preis faire 850€

Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie

Abholung Hamburg oder Index Versand

Kurze Zwischeninfo:
    Die ersten drei EZM10 sollen bereits zu Weihnachten ausgeliefert worden sein. Hat einer von Euch schon eine bekommen?
    Meine wird Ende Januar kommen (wenn nichts dazwischen kommt). Ich bin gespannt ...

... und ich freu mich schon drauf. :) :) :)

Wenn dem so wäre, dann gäbe es auch schon Bilder :D

Kurze Zwischeninfo:
    Die ersten drei EZM10 sollen bereits zu Weihnachten ausgeliefert worden sein. Hat einer von Euch schon eine bekommen?
    Meine wird Ende Januar kommen (wenn nichts dazwischen kommt). Ich bin gespannt ...

... und ich freu mich schon drauf. :) :) :)

Wenn dem so wäre, dann gäbe es auch schon Bilder :D

Das mit dem Rotlichtmilieu habe ich jetzt schon 1000 mal gehört .........
    und ganz ehrlich wird es auch nicht besser und wahrer, je öfter es wiederholt wird.
    Rolex baut ca. 6- bis 700.000 Uhre pro Jahr und die gehen natürlich an alle Luden weltweit :D So wird es wohl sein.
    Wenn wir schon beim billigen Bedienen von Klischees sind, dann darf man auch keinen Porsche, BMW oder Mercedes fahren .........
    Denn M3, M5, M6,X6;CL,S,M,CLK für den Luden-Praktikanten, werden auch bevorzugt von diesem Klientel gefahren.
    Wenn man also konsequent sein Feindbild bedienen will, kann man eigentlich auch nur Ford Fiesta fahren.
    Also ganz ehrlich, Rolex versteht sein Handwerk schon ziemlich gut, und ich halte sie für mit die besten Uhren im Segment der mechanischen Sportuhren. Wenn man sich mal in der Tiefe der Uhrenwelt bewegt, wird man das irgendwann erkennen müssen. Alles andere ist nur Neid und Unwissenheit. Wenn einem die Uhren nicht gefallen, ok, aber bitte nicht diese unsachlichen Neiddiskussionen

Gruß Marcus

Das mit dem Rotlichtmilieu habe ich jetzt schon 1000 mal gehört .........
    und ganz ehrlich wird es auch nicht besser und wahrer, je öfter es wiederholt wird.
    Rolex baut ca. 6- bis 700.000 Uhre pro Jahr und die gehen natürlich an alle Luden weltweit :D So wird es wohl sein.
    Wenn wir schon beim billigen Bedienen von Klischees sind, dann darf man auch keinen Porsche, BMW oder Mercedes fahren .........
    Denn M3, M5, M6,X6;CL,S,M,CLK für den Luden-Praktikanten, werden auch bevorzugt von diesem Klientel gefahren.
    Wenn man also konsequent sein Feindbild bedienen will, kann man eigentlich auch nur Ford Fiesta fahren.
    Also ganz ehrlich, Rolex versteht sein Handwerk schon ziemlich gut, und ich halte sie für mit die besten Uhren im Segment der mechanischen Sportuhren. Wenn man sich mal in der Tiefe der Uhrenwelt bewegt, wird man das irgendwann erkennen müssen. Alles andere ist nur Neid und Unwissenheit. Wenn einem die Uhren nicht gefallen, ok, aber bitte nicht diese unsachlichen Neiddiskussionen

Gruß Marcus

Die Uhr war gerade mal 2 Wochen alt als ich den Test gemacht habe ........
    No risk no fun :D
    Herr Dr. S. von Sinn, der den Test gemacht hat, meinte irgendwann (wärend des Tests) :
    "Wenn es ein lautes Geräusch geben würde und der Druck in der Kammer schlagartig ansteigen würde" ..........

dann hätte die Uhr/ich ein Problem :D
    Aber war ja Garantie drauf!
    Wäre dann auf dem Rückweg über Köln gefahren und hätte die Uhr dort vorbei gebracht!
    So nach dem Motto, habe meine Deepsea seit 2 Wochen und schon einen Garantiefall ;( :D

Aber war ja alles ok, 3900m sind kein Problem, denn Rolex hat die Uhr mit Sicherheitsreserven ausgelegt. Und die liegen bei 4900m , also war noch Platz ;)

Liste kostet sie 7100€, das war est mal mein Einsatz, denn eine 100% Sicherheit hat man ja nie ;(

Die Uhr war gerade mal 2 Wochen alt als ich den Test gemacht habe ........
    No risk no fun :D
    Herr Dr. S. von Sinn, der den Test gemacht hat, meinte irgendwann (wärend des Tests) :
    "Wenn es ein lautes Geräusch geben würde und der Druck in der Kammer schlagartig ansteigen würde" ..........

dann hätte die Uhr/ich ein Problem :D
    Aber war ja Garantie drauf!
    Wäre dann auf dem Rückweg über Köln gefahren und hätte die Uhr dort vorbei gebracht!
    So nach dem Motto, habe meine Deepsea seit 2 Wochen und schon einen Garantiefall ;( :D

Aber war ja alles ok, 3900m sind kein Problem, denn Rolex hat die Uhr mit Sicherheitsreserven ausgelegt. Und die liegen bei 4900m , also war noch Platz ;)

Liste kostet sie 7100€, das war est mal mein Einsatz, denn eine 100% Sicherheit hat man ja nie ;(

So Freunde,
    jetzt muß ich auch mal meinen Senf zum Thema Deepsea abgeben, auch wenn der Fred hier schon gut 1 Jahre alt ist und sich keiner mehr für die Uhr interessiert! :D
    Immerhin ist dies meine 2. Beitrag, angemeldet in 2007, also 0,002 Beiträge pro Tag :ironie:

Aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich war 2008 auf der Baselworld und habe die Deepsea dort zum 1. live gesehen und war begeistert!
    Zum Glück hatte ich sie schon vor der Messe bestellt, so daß die Belieferung noch im September 2008 durch Wempe erfolgte :laola:

Ich habe dem Klumpen jetzt also in ein paar Tagen 1 Jahr und muß sagen (Ich hatte/habe schon div. Rolex, div. andere Marken .... Sinn Uhren UX, 356, div. 142, div. 157)
    ich hatte aber noch nie eine so GENIALE Uhr wie die Deepsea

Aber ich kaufe mir ja keine Uhr die 4km dicht ist, wenn man nix davon hat :o:

Also Tauchen kommt für mich nicht mehr in Frage, da reicht ja auch jede Scuba von Swatch :D
    Also habe ich mit einem Kollegen (der hat zufällig auch was mit Uhren zu tun :D )
    überlegt wo man die 3900m mal testen kann :gl:

Da ist uns doch glatt etwas eingefallen :cheers:
    Die Firma Sinn Spezialuhren in F. war so nett uns diesen Test im September 2008 zu ermöglichen :thumbup:
    Vielen Dank nochmals! Nicht das jetzt jeder da seine Privatuhr testen will :D
    Wie gesagt , der Kollege hat in der Branche zu tun!

Hier ein paar Bilder von meiner Uhr bei Sinn, seit dem habe ich sie noch viel viel lieber :laola:
    Weil sie 3900m anstandlos ausgehalten hat :sensation: :sensation: :sensation:
    Gruß Marcus (oyster in einem anderen Forum, habe aber keine Lust die jetzt neu zu betexten)
    BTW der ganze Text auf der Uhr fällt eigentlich nie auf, daran halten sich nur Leute auf die sie nicht mögen :P

So Freunde,
    jetzt muß ich auch mal meinen Senf zum Thema Deepsea abgeben, auch wenn der Fred hier schon gut 1 Jahre alt ist und sich keiner mehr für die Uhr interessiert! :D
    Immerhin ist dies meine 2. Beitrag, angemeldet in 2007, also 0,002 Beiträge pro Tag :ironie:

Aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich war 2008 auf der Baselworld und habe die Deepsea dort zum 1. live gesehen und war begeistert!
    Zum Glück hatte ich sie schon vor der Messe bestellt, so daß die Belieferung noch im September 2008 durch Wempe erfolgte :laola:

Ich habe dem Klumpen jetzt also in ein paar Tagen 1 Jahr und muß sagen (Ich hatte/habe schon div. Rolex, div. andere Marken .... Sinn Uhren UX, 356, div. 142, div. 157)
    ich hatte aber noch nie eine so GENIALE Uhr wie die Deepsea

Aber ich kaufe mir ja keine Uhr die 4km dicht ist, wenn man nix davon hat :o:

Also Tauchen kommt für mich nicht mehr in Frage, da reicht ja auch jede Scuba von Swatch :D
    Also habe ich mit einem Kollegen (der hat zufällig auch was mit Uhren zu tun :D )
    überlegt wo man die 3900m mal testen kann :gl:

Da ist uns doch glatt etwas eingefallen :cheers:
    Die Firma Sinn Spezialuhren in F. war so nett uns diesen Test im September 2008 zu ermöglichen :thumbup:
    Vielen Dank nochmals! Nicht das jetzt jeder da seine Privatuhr testen will :D
    Wie gesagt , der Kollege hat in der Branche zu tun!

Hier ein paar Bilder von meiner Uhr bei Sinn, seit dem habe ich sie noch viel viel lieber :laola:
    Weil sie 3900m anstandlos ausgehalten hat :sensation: :sensation: :sensation:
    Gruß Marcus (oyster in einem anderen Forum, habe aber keine Lust die jetzt neu zu betexten)
    BTW der ganze Text auf der Uhr fällt eigentlich nie auf, daran halten sich nur Leute auf die sie nicht mögen :P

Lieber Robert, das stimmt!
    Ich habe Dir nicht geantwortet weil:

(Dein Original Text aus Deiner e-mail)

a) "Wenn Sie oder Jemand kommt nach Budapest mit diese Uhr möchte Ich gerne Persönlich sehen."

b) "Ich kann 1.500 Euro für die Uhr mit die Andere genannte Dinge zahlen. Oder kann Ich als Tausch einige Uhren aus meiner Sammlung geben mit Preisgeichung."

Wie in meinem Angebot oben beschrieben, wollte ich das genau nicht!
    Es handelt sich um einen Festpreis, keine Inzahlungnahme/Tausch und kein Versand ins Ausland
    ............ und warum soll ich als Verkäufer nach Budapest kommen????

Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht zurück geschrieben habe!

Mit freundlichen Grüßen
    Marcus