Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-

So was steht bei mir für dieses Jahr auch noch auf der Agenda, bloß mit Chrono.
PS: Ist das ein Touareg?
Welchen Chrono hast Du denn im Auge?
Ist ein 1er BMW!
-
Ist ein 1er BMW!
also ein anständiges Auto, Alex.

Gruß
Mark
-
Today AP

klasse Teil die AP RO, aber ich glaub diese Uhr mit dem Kratzer auf der Lünette bei 4 Uhr kenn ich

-
Ist ein 1er BMW!
Einen Royal Oak Chronograph, auf alle Fälle keine Offshore, ich weiß nur noch nicht, ob mit weißem oder schwarzem Blatt. Die Weiße gefällt mir eigentlich besser, ist aber deutlich schlechter ablesbar und ich habe schon so viele Chronos mit weißem Blatt.
Die Offshore ist mir einfach zu plump, groß und zu hoch, ebenfalls mag ich das Modulwerk nicht, da ist das Datum so fürchterlich tief unter dem Zifferblatt – quasi im Keller der Uhr.
Das reine Manufakturwerk von Audemras Piguet, obwohl es keinen Sekundenstopp hat, reizt mich natürlich ungemein.
Welche Offshore ein Manufaktur-Werk hat, weiß ich bei der Modellflut schon gar nicht mehr... -
Heute meine 358 Jubiläum
-
Heute mein 903-Schatz
(noch ohne Faltschliesse
):NEIN, ich war nicht schon um kurz vor sieben unterwegs....

-
-
Mal wieder die 358
Willst Du uns jetzt jedesmal dasselbe Foto Deiner 358 präsentieren
?
Hopp, neue Fotos erstellen
! -
-
Stefan: Audi, oder?
-
Stefan: Audi, oder?
Wie kommst Du Fuchs nur darauf
?
Nein, Stefan hat an seinen BMW nur ein AUDI-Lenkrad als Tuning-Teil verbaut. So wirkt der Wagen für die Mitfahrer weniger dynamisch

-
Einen Royal Oak Chronograph, auf alle Fälle keine Offshore, ich weiß nur noch nicht, ob mit weißem oder schwarzem Blatt. Die Weiße gefällt mir eigentlich besser, ist aber deutlich schlechter ablesbar und ich habe schon so viele Chronos mit weißem Blatt.
Die Offshore ist mir einfach zu plump, groß und zu hoch, ebenfalls mag ich das Modulwerk nicht, da ist das Datum so fürchterlich tief unter dem Zifferblatt – quasi im Keller der Uhr.
Das reine Manufakturwerk von Audemras Piguet, obwohl es keinen Sekundenstopp hat, reizt mich natürlich ungemein.
Welche Offshore ein Manufaktur-Werk hat, weiß ich bei der Modellflut schon gar nicht mehr...Als Chrono finde ich die Ref 26300ST am schönsten, mit schwarzem oder braunem Blatt
. Die anderen finde ich alle zu unruhig und vollgestopft.Pullmann woher kennst Du die Uhr?
-
Vooorsicht,
über meinen Audi und meine 903 lass ich nix kommen
BMW? Das schönste und sportlichste Auto was die je gebaut haben war doch die Isetta
.....
Wie kommst Du Fuchs nur darauf
?
Nein, Stefan hat an seinen BMW nur ein AUDI-Lenkrad als Tuning-Teil verbaut. So wirkt der Wagen für die Mitfahrer weniger dynamisch

-
Vooorsicht,
über meinen Audi und meine 903 lass ich nix kommen
BMW? Das schönste und sportlichste Auto was die je gebaut haben war doch die Isetta
.....
Hallo Stefan,
sei bitte vorsichtig mit der 903, die steht nicht so auf Audi fahren. Wömöglich fängt das Tritium noch an zu bröseln.

Gruß
Mark
-
Den Start in die Woche macht meine 144er
-
-
Danke Mark für den Tip,
mit der 903 fahre ich künftig also extra langsam
Hallo Stefan,
sei bitte vorsichtig mit der 903, die steht nicht so auf Audi fahren. Wömöglich fängt das Tritium noch an zu bröseln.

Gruß
Mark
-
Danke Mark für den Tip,
mit der 903 fahre ich künftig also extra langsam
Geschwindigkeit ist sie gewohnt, aber Audi fahren könnte zu Problemen führen.

Gruß
Mark
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!