Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Welchen Chrono hast Du denn im Auge?

Ist ein 1er BMW!

Einen Royal Oak Chronograph, auf alle Fälle keine Offshore, ich weiß nur noch nicht, ob mit weißem oder schwarzem Blatt. Die Weiße gefällt mir eigentlich besser, ist aber deutlich schlechter ablesbar und ich habe schon so viele Chronos mit weißem Blatt.

Die Offshore ist mir einfach zu plump, groß und zu hoch, ebenfalls mag ich das Modulwerk nicht, da ist das Datum so fürchterlich tief unter dem Zifferblatt – quasi im Keller der Uhr.

Das reine Manufakturwerk von Audemras Piguet, obwohl es keinen Sekundenstopp hat, reizt mich natürlich ungemein.
    Welche Offshore ein Manufaktur-Werk hat, weiß ich bei der Modellflut schon gar nicht mehr...

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Heute mein 903-Schatz :love: (noch ohne Faltschliesse :whistling: ):

NEIN, ich war nicht schon um kurz vor sieben unterwegs.... :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Einen Royal Oak Chronograph, auf alle Fälle keine Offshore, ich weiß nur noch nicht, ob mit weißem oder schwarzem Blatt. Die Weiße gefällt mir eigentlich besser, ist aber deutlich schlechter ablesbar und ich habe schon so viele Chronos mit weißem Blatt.

Die Offshore ist mir einfach zu plump, groß und zu hoch, ebenfalls mag ich das Modulwerk nicht, da ist das Datum so fürchterlich tief unter dem Zifferblatt – quasi im Keller der Uhr.

Das reine Manufakturwerk von Audemras Piguet, obwohl es keinen Sekundenstopp hat, reizt mich natürlich ungemein.
    Welche Offshore ein Manufaktur-Werk hat, weiß ich bei der Modellflut schon gar nicht mehr...

Als Chrono finde ich die Ref 26300ST am schönsten, mit schwarzem oder braunem Blatt :thumbup: . Die anderen finde ich alle zu unruhig und vollgestopft.

Pullmann woher kennst Du die Uhr?

Gruß

Marcus

• Vooorsicht,
    über meinen Audi und meine 903 lass ich nix kommen ^^
    BMW? Das schönste und sportlichste Auto was die je gebaut haben war doch die Isetta :mbike: ..... :D
    :nww:

Wie kommst Du Fuchs nur darauf :rolleyes: ?
    Nein, Stefan hat an seinen BMW nur ein AUDI-Lenkrad als Tuning-Teil verbaut. So wirkt der Wagen für die Mitfahrer weniger dynamisch :D :nww:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Vooorsicht,
    über meinen Audi und meine 903 lass ich nix kommen ^^
    BMW? Das schönste und sportlichste Auto was die je gebaut haben war doch die Isetta :mbike: ..... :D
    :nww:

Hallo Stefan,

sei bitte vorsichtig mit der 903, die steht nicht so auf Audi fahren. Wömöglich fängt das Tritium noch an zu bröseln. :D

Gruß

Mark

• Danke Mark für den Tip,
    mit der 903 fahre ich künftig also extra langsam :D

Hallo Stefan,

sei bitte vorsichtig mit der 903, die steht nicht so auf Audi fahren. Wömöglich fängt das Tritium noch an zu bröseln. :D

Gruß

Mark

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!