Damit könnte ich fast leben.
Beiträge von pioneerfan
-
-
Na nur die Diapal gehen noch über 2K weg, alles andere darunter.
-
Wenn ich das richtig betrachtet habe, gingen die letzten so um die 2.400€ über den Tisch.
Das war allerdings noch in 2023, jetzt dürfte der Kurs auch drunter liegen. -
Moin zusammen,
ich möchte mich von meinem Schätzchen trennen weil ein neues Projekt ansteht.
Könnt ihr mir ne ungefähre Preisrange geben, wie die 103 Sa G aktuell gehandelt wird?Zustand der Uhr ist gut, mit dabei das H-Link Band und das Canvasband.
Erstkauf durch mich beim Sinn Depot in Schwetzingen. -
Das neue Kaufmann steht meinem Schätzchen aber wirklich gut.
Was meint Ihr? -
Puuuuuh…..die ist mal mega!
Wenn ich nicht schon ne 103 hätte, würde ich hier jetzt zuschlagen.Das orangefarbene Armband ist mal der Knaller!
Hoffentlich kommt das auch so! -
Puuuuuh…..die ist mal mega!
Wenn ich nicht schon ne 103 hätte, würde ich hier jetzt zuschlagen.Das orangefarbene Armband ist mal der Knaller!
Hoffentlich kommt das auch so! -
Eine Neuauflage der 757 im Style von dem von Andi beschriebenen würde ich auch feiern!
-
Schöne Uhr, Preis mehr als happig.
-
Schöne Uhr, Preis mehr als happig.
-
-
Mir fehlt die Auswahl zwischen 1.000,00 - 2.000,00€.
An meiner 657 habe ich wesentlich mehr Freude als an meiner 103 Hulk, welche schon nah der 3K war.Bei über 3K für ne Sinn fehlt mir ganz klar ne stylische Schließe fürs Stahlband und ne besondere Verpackung wie z.B. bei Omega.
Wenn ich das 356 Jubi Modell anschaue finde ich es eine Frechheit, dass da noch nicht mal ein Stahlband mit dabei ist. Meine blaue 104 als Sondermodell hatte auch 2 Bänder dabei und war für unter 1,5K zu bekommen.
Ich schaue zwischenzeitlich auch immer öfter mal zu Hanhart, Laco oder Damasko. -
Mir fehlt die Auswahl zwischen 1.000,00 - 2.000,00€.
An meiner 657 habe ich wesentlich mehr Freude als an meiner 103 Hulk, welche schon nah der 3K war.Bei über 3K für ne Sinn fehlt mir ganz klar ne stylische Schließe fürs Stahlband und ne besondere Verpackung wie z.B. bei Omega.
Wenn ich das 356 Jubi Modell anschaue finde ich es eine Frechheit, dass da noch nicht mal ein Stahlband mit dabei ist. Meine blaue 104 als Sondermodell hatte auch 2 Bänder dabei und war für unter 1,5K zu bekommen.
Ich schaue zwischenzeitlich auch immer öfter mal zu Hanhart, Laco oder Damasko. -
BiColor ist top….allerdings fehlt mir hier das Band dazu!
-
Die 356 Jubi schaue ich mir mal live an. Der Rest reizt mich glaube ich nicht.
-
Die 356 Jubi schaue ich mir mal live an. Der Rest reizt mich glaube ich nicht.
-
Die Bicoloroptik der Hanhart ist schon cool, leider haben Sie die mit dem Stahlband nicht konsequent durchgezogen.
Die Sinn Neuheiten sind gut gelungen, die Limited mit dem anthrazitfarbenem Zifferblatt würde mich da reizen.
Allerdings finde ich den Preis nahe der 3K zu teuer und somit wird diese an mir vorbeiziehen.Schade dass es anscheinend nur noch Limited oder Neuerungen über 2K gibt. So langsam schaue ich dadurch auch mal nach recht oder links von Sinn und entdecke dort auch viele schöne Ührchen.
Das gute Preis-Leistungsverhältnis von Sinn wird leider von Jahr zu Jahr schlechter. -
Die Bicoloroptik der Hanhart ist schon cool, leider haben Sie die mit dem Stahlband nicht konsequent durchgezogen.
Die Sinn Neuheiten sind gut gelungen, die Limited mit dem anthrazitfarbenem Zifferblatt würde mich da reizen.
Allerdings finde ich den Preis nahe der 3K zu teuer und somit wird diese an mir vorbeiziehen.Schade dass es anscheinend nur noch Limited oder Neuerungen über 2K gibt. So langsam schaue ich dadurch auch mal nach recht oder links von Sinn und entdecke dort auch viele schöne Ührchen.
Das gute Preis-Leistungsverhältnis von Sinn wird leider von Jahr zu Jahr schlechter. -
Nur noch einmal schlafen!

Die Preiserhöhung soll sich allerdings wirklich in Grenzen halten und vor allem Bänder betreffen.
-
Nur noch einmal schlafen!

Die Preiserhöhung soll sich allerdings wirklich in Grenzen halten und vor allem Bänder betreffen.