Hi,
ich reduziere auf 950 EUR.
Gleichzeitig ist der Neupreis Anfang September auf 1550 EUR gestiegen, so daß sich der Abstand zum Neupreis um 100 EUR erhöht
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
Gleichzeitig ist der Neupreis Anfang September auf 1550 EUR gestiegen, so daß sich der Abstand zum Neupreis um 100 EUR erhöht
Gruß
Hi,
Gruß
Das ist genauso dekadent wie der Bericht hier im Forum, in dem Iceman die U2 und die U2S in einem Paket erhält.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:gidee:
- ich würde die weiße nehmen
!
Gruß
jochenvl
Das ist genauso dekadent wie der Bericht hier im Forum, in dem Iceman die U2 und die U2S in einem Paket erhält.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:gidee:
- ich würde die weiße nehmen
!
Gruß
jochenvl
Starkes Teil und die Farbpalette gefällt mir auch prima - leider sind 47 mm völlig out of range für mich, ich muß schon nachdenken, ob ich meine U2 wegen zu groß wieder abgebe ![]()
Starkes Teil und die Farbpalette gefällt mir auch prima - leider sind 47 mm völlig out of range für mich, ich muß schon nachdenken, ob ich meine U2 wegen zu groß wieder abgebe ![]()
Wow, 1,5 kg - die U212 scheint noch mächtiger zu sein, als ich sie mir vorgestellt habe
Ich freue mich auf Fotos!!
Wow, 1,5 kg - die U212 scheint noch mächtiger zu sein, als ich sie mir vorgestellt habe
Ich freue mich auf Fotos!!
Freue mich für Dich.
Was hast Du denn für ein Handgelenk?
Und wenn sie da ist:
Freue mich für Dich.
Was hast Du denn für ein Handgelenk?
Und wenn sie da ist:
nach mehr als 10 Jahren und trotz dreier Sinns immer noch die komfortabelste Uhr mit der meisten Wristtime: Nettuno 3
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
da es gleich regnet, musste was wasserdichtes her ![]()
Preisnachlaß auf 1000 EUR
Gruß
Preisnachlaß auf 1000 EUR
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Starke Story .....
meine erste gute Uhr war auch eine Nettuno 3, und ob Ihrs glaubt oder nicht, sie spielt in Sachen Wristtime immer noch in der gleichen Liga wie meine 903 und 856S.
Meine nächste wird die U2..... mal sehen, wie sich die Nettuno dann stellt ![]()
Gruß und Herzlich willkommen
Jochen
Starke Story .....
meine erste gute Uhr war auch eine Nettuno 3, und ob Ihrs glaubt oder nicht, sie spielt in Sachen Wristtime immer noch in der gleichen Liga wie meine 903 und 856S.
Meine nächste wird die U2..... mal sehen, wie sich die Nettuno dann stellt ![]()
Gruß und Herzlich willkommen
Jochen