Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
da es gleich regnet, musste was wasserdichtes her

-
-
-
-
-
Heute mit der UX im Zoo:
Die Hände sind natürlich 1:1 Modelle
-
Heute ist das Leichtgewicht am Arm ...
LG
Michael -
-
Nachtrag vom Urlaub
: -
Heute mit der UX im Zoo:
Die Hände sind natürlich 1:1 ModelleIch dachte auf den ersten Blick, es handele sich um Handschuhe
.
Hauptsache, sie haben Dich wieder rausgelassen - nicht wie bei Mollath
.@Kai-Uwe
Die roten Nähte passen nicht zur 104. Das auf Antik gemachte, braune Serienband steht der 104 imo besser.@Sele
Fährst Du mit 2 Uhren in Urlaub? Respekt
! -
Frank: Geschmackssache, sagte der Affe....
Mir gefällt die Kombi gut. Wobei ich letztlich auf das Stahlband warte.Habe mehrere Bänder getestet.
Mesh geht gar nicht, nicht gepolsterte Bänder ala Shell Cordovan bei Nomos, gehen auch nicht. Ganz schwarz ist zu drist, dieses Grand Duke und das braune Antikband gefallen mir sehr gut, jetzt ist erst mal das Hirsch dran, dann sehen wir mal. Bis zum Stahlband ist ja noch ein bissel hin. -
-
So, habe noch etwas in der Bandkiste gewühlt und ein Hirsch "Liberty" in schwarz gefunden. Das passt jetzt perfekt.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Sent from IPhone using tapatalk.
-
-
Darf ich vorstellen: meine neue
Ex II white dial - sehr edler Klassiker, Nelly
!Aber nun nicht häufiger Fremdgehen, hörste
! -
Danke.
Seit 12:oo Uhr heute ist sie mein.
Und wenn man im Forum immer die tollen Bilder sieht möchte man auch eine haben.
Ich finde, eine Krone gehört in jeden Haushalt :singingrain:
Dank der guten Beratung eines Forumsmitgliedes bezüglich der Frage EX II altes oder neues Modell habe ich mich dann schnell entschieden.Meine UX S mag ich aber genau so gerne

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
: