Sinn 142, mit Expandro Band.
Noch ohne Spacelab Logo.
Beiträge von grandcherokee
-
-
-
Bin am Montag in Frankfurt, wollte mal eine Runde drehen. Kurz zu Sinn und Guinand.
-
Bin am Montag in Frankfurt, wollte mal eine Runde drehen. Kurz zu Sinn und Guinand.
-
Hab ich mir selbst geschenkt.
-
Hab ich mir selbst geschenkt.
-
Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja direkt einen super Einstieg hingelegt.
-
Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja direkt einen super Einstieg hingelegt.
-
Gestern gekauft, noch mit 7750 und Glucydur Unruh
-
Vielleicht hab ich ja Glück, beim letzten Mal hat's auch geklappt.
-
Ich überlege gerade, ob ich mir eine Guinand 60.50 kaufen soll. Das Feingliederband gefällt mir aber nicht.
Kann ich wohl ein Band von der Sinn 144 montieren ?
-
Ich überlege gerade, ob ich mir eine Guinand 60.50 kaufen soll. Das Feingliederband gefällt mir aber nicht.
Kann ich wohl ein Band von der Sinn 144 montieren ?
-
Die Wanduhr sieht mehr aus wie ein Werbegeschenk, nicht nach 200€ !
-
Die Wanduhr sieht mehr aus wie ein Werbegeschenk, nicht nach 200€ !
-
Ich würde so eine Uhr niemals aufpolieren lassen. Meine Uhren sind alle revisioniert, aber die Gehäuse wurden auf meinen Wunsch hin nie überarbeitet. Patina und Macken gehören einfach dazu. Die Uhr hat gelebt, das kann man ruhig sehen.
-
Frohe Weihnachten und herzlich willkommen.
Ja, so ist das, die schönsten Geschenke muß man sich immer machen. -
Frohe Weihnachten und herzlich willkommen.
Ja, so ist das, die schönsten Geschenke muß man sich immer machen. -
Leider habe ich bei Guinand bisher keine guten Erfahrungen gemacht.
Aber egal, soeben erreichte mich folgende Nachricht:unser Zulieferbetrieb für das Metallband S60 liefert auf absehbare Zeit leider so geringe Stückzahlen an Bandteilen, daß wir das Band nicht für die Nachrüstung bestehender Uhren anbieten können sondern nur Neuuhren vorbehalten sind. Wann sich die Situation ändert, können wir zur Zeit leider nicht sagen.
-
Leider habe ich bei Guinand bisher keine guten Erfahrungen gemacht.
Aber egal, soeben erreichte mich folgende Nachricht:unser Zulieferbetrieb für das Metallband S60 liefert auf absehbare Zeit leider so geringe Stückzahlen an Bandteilen, daß wir das Band nicht für die Nachrüstung bestehender Uhren anbieten können sondern nur Neuuhren vorbehalten sind. Wann sich die Situation ändert, können wir zur Zeit leider nicht sagen.
-