Hallo,
vielen Dank für die zahleichen Hinweise. Es ist letztendlich das schwarze geprägte Sinn-Band geworden. Dazu kam gleich noch die neue Doppelfaltschliesse- deutlich hübscher als die "alte" Version ohne Sicherheitsdrücker.
Gruß
Stefan
Beiträge von flausch110
-
-
Hallo,
vielen Dank für die zahleichen Hinweise. Es ist letztendlich das schwarze geprägte Sinn-Band geworden. Dazu kam gleich noch die neue Doppelfaltschliesse- deutlich hübscher als die "alte" Version ohne Sicherheitsdrücker.
Gruß
Stefan -
Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür- da sollte auch ein passendes Armband an meiner 103 ST sein.
Am liebsten schwarz mit Kontrastnaht- hab mich in das geprägte Rindlederband mit Alligatoroptik verguckt.
Stimmen bei den Sinn-Bändern das Verhältnis Preis/Quali?
Lt. Katalog soll es 50,- € kosten.Danke & Gruß
Stefan -
Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür- da sollte auch ein passendes Armband an meiner 103 ST sein.
Am liebsten schwarz mit Kontrastnaht- hab mich in das geprägte Rindlederband mit Alligatoroptik verguckt.
Stimmen bei den Sinn-Bändern das Verhältnis Preis/Quali?
Lt. Katalog soll es 50,- € kosten.Danke & Gruß
Stefan -
Oh ja,sorry,stimmt.
Für die Chronos-Hefte: 2€/stück zzgl.1,50 Versand/Stück.
Das Edition-Buch: 10€ zzgl. 2,50 Versand.
Gruß,Stefan
-
Oh ja,sorry,stimmt.
Für die Chronos-Hefte: 2€/stück zzgl.1,50 Versand/Stück.
Das Edition-Buch: 10€ zzgl. 2,50 Versand.
Gruß,Stefan
-
-
-
Hallo!
ich habe mal bei mir aufgeräumt,nun hab ich folgende Ausgaben abzugeben(auch einzeln):
Ausgabe 2/2008-Titelthema die neue Fithy Fathoms von Blancpain,Mechanik für Einsteiger,Alles über das 7750 usw..
Ausgabe 3/2008-Chronographen bis 1000€,u.a. mit Sinn 103 ST,Rolex Milgauss usw..
Ausgabe 4/2008 - Test Breitling/Heuer,Vacheron Constantin,Graham Chronofighter
Ausgabe 5/2008 - Glashütte Spezial-Union,Mühle,Nomos,Lange,GO
Sonderheft 2/2008 - Omega für Olympia-Special Sportuhren
Special Omega- Geschichte,Entwicklung,alles über Omega in 1 Zeitschrift
Ausgabe 6/2008 - Patek Philippe,Alles über Panerai,Kaufberatung Chronographen aus D.
Sonderheft UHREN 2009- Marken,Trends,Neuheiten von A-Z
Bei Interesse an allen Zeitschriften oder auch an ausgewählten-einfach melden.Preise VB.
Gruß,Stefan
-
Hallo!
ich habe mal bei mir aufgeräumt,nun hab ich folgende Ausgaben abzugeben(auch einzeln):
Ausgabe 2/2008-Titelthema die neue Fithy Fathoms von Blancpain,Mechanik für Einsteiger,Alles über das 7750 usw..
Ausgabe 3/2008-Chronographen bis 1000€,u.a. mit Sinn 103 ST,Rolex Milgauss usw..
Ausgabe 4/2008 - Test Breitling/Heuer,Vacheron Constantin,Graham Chronofighter
Ausgabe 5/2008 - Glashütte Spezial-Union,Mühle,Nomos,Lange,GO
Sonderheft 2/2008 - Omega für Olympia-Special Sportuhren
Special Omega- Geschichte,Entwicklung,alles über Omega in 1 Zeitschrift
Ausgabe 6/2008 - Patek Philippe,Alles über Panerai,Kaufberatung Chronographen aus D.
Sonderheft UHREN 2009- Marken,Trends,Neuheiten von A-Z
Bei Interesse an allen Zeitschriften oder auch an ausgewählten-einfach melden.Preise VB.
Gruß,Stefan
-
Naja wie gesagt,lt. Beschreibung ists die HAU- wäre sensationell billig.Bewertungen hat der Mensch auch durchweg gute.Sollte es dennoch die Quartz sein-Stichwort Käuferschutzantrag.Ja das hatte ich auch rausgefunden,dürfte dann so bei 3200€ liegen,allerdings auf fast ausschließlich amerik./engl.Seiten.
Grüße,Stefan
-
Naja wie gesagt,lt. Beschreibung ists die HAU- wäre sensationell billig.Bewertungen hat der Mensch auch durchweg gute.Sollte es dennoch die Quartz sein-Stichwort Käuferschutzantrag.Ja das hatte ich auch rausgefunden,dürfte dann so bei 3200€ liegen,allerdings auf fast ausschließlich amerik./engl.Seiten.
Grüße,Stefan
-
Hallo liebe Gemeinde,
hat schon jmd was von der o.g. Uhr gehört? Wir suchen für meinen herrn Vater was schlichtes,elegantes,am besten mit Handaufzug da sie nur seltenst getragen wird.Preisliga so um die 500-600 €.Da findet man zB sonst noch Glycine,Epos,aber dann hörts auch schon auf.Da hab ich die Corum zufällig in der Bucht gesehen.Schnäppchenpreis,sonst ca 2000€ teuer,aber sonst keine weiteren Infos.Könnt ihr mir da weiterhelfen?Welches Werk,Schließe,usw?
Gruß,Stefan
-
Hallo liebe Gemeinde,
hat schon jmd was von der o.g. Uhr gehört? Wir suchen für meinen herrn Vater was schlichtes,elegantes,am besten mit Handaufzug da sie nur seltenst getragen wird.Preisliga so um die 500-600 €.Da findet man zB sonst noch Glycine,Epos,aber dann hörts auch schon auf.Da hab ich die Corum zufällig in der Bucht gesehen.Schnäppchenpreis,sonst ca 2000€ teuer,aber sonst keine weiteren Infos.Könnt ihr mir da weiterhelfen?Welches Werk,Schließe,usw?
Gruß,Stefan
-
-
-
Auch ich beglückwünsche dich!
Willkommen im Club der 103 Ster..=)Gruß
Stefan -
Auch ich beglückwünsche dich!
Willkommen im Club der 103 Ster..=)Gruß
Stefan -
Jawohl auch von mir einen herzlichen Dank.Bestätigung hab ich erhalten, warte nun gespannt auf den Kalender.
Danke& Gruß
Stefan
-
Hallo Jungs,
habe diesen Beitrag gespannt verfolgt.
Jedoch habe ich hier andere Erfahrungen gemacht.Meine 103 ST ist ja von Haus aus mit Stahlboden zu bekommen.Ich habe mir dann bei meinem Händler im Nachhinein einen Saph.-Glasboden anbauen lassen.Das Werk hat trotzdem Streifenschliff, gebläute Schrauben, Perlierung usw..Bilder gern bei Bedarf.Wahrscheinllich läuft das nach dem Zufallsprinzip ab.Aber habe da noch ein Frage..Sinn bietet ja ein extra veredeltes Werk an.Wie schaut das dann aus?
Gruß,
Stefan