Mir gefällt sie so, genau so:
Beiträge von McMacke
-
-
Mir gefällt sie so, genau so:
-
Ich muss zugeben, dass ich, seit dem Tapatalk nicht mehr geht, viiiiiel weniger schreibe und auch kaum noch Bilder poste.
Würde mich auch seeeeehr freuen, wenn das wieder gehen würde.
-
Hallo!
Ich hatte meine UX seinerzeit gleich mit silbernem Drehring in ganz-schwarz bestellt (https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&highlight=#top). Sinn hat hierfür eine ordentlichen Aufpreis berechnet, den ich aber schon wieder verdrängt habe

-
Hallo!
Ich hatte meine UX seinerzeit gleich mit silbernem Drehring in ganz-schwarz bestellt (https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&highlight=#top). Sinn hat hierfür eine ordentlichen Aufpreis berechnet, den ich aber schon wieder verdrängt habe

-
-
Ich hätte noch eine schwarze, tegimentierte…Bitte über Private Nachrichten kommunizieren

-
Vielen Dank für diese tolle Vorstellung!!!!!
Genial!
Die Uhr ist wahnsinnig toll und deine Vorstellung nicht minder.
Viel Spaß bei jedem Blick auf das Schmuckstück

-
So, bei dem schönen Wetter noch einmal eine kleine Anpassung von mir: 220,00 € letztes Angebot

Denkt an die kommende Preiserhöhung - so preiswert kommt ihr an das Band mit der schwarzen Schließe nicht mehr ran!
Und weiter runter gehe ich nicht mehr - dann kommt’s in Schrank.

Ansonsten allen einen schönen Sonntag!
-
Wie bei mir. Ich finde die 0,05 mm aber tolerabel! (Trotzdem) eine tolle Uhr!!

-
-
Aber auch bei dir geht der Minutenzeiger ein ganz kleines bisschen nach. Bei mir so 4-6 Sekunden.
-
-
Hey, finde die Storry auch interessant - erkenne ich mich doch bei so einigen Dingen wieder

Auch ich war ja erst zufrieden, nachdem „meine“ UX so war, wie sie nun ist
Aber apropos UX: Mein Sekundenzeiger trifft, wenn die Uhr waagerecht liegt, wirklich sehr gut die Indexe!
Ansonsten, bei normaler Handhaltung, ist es immer noch so, dass er die Minutenstriche auf jeden Fall berührt und bei dem berüchtigten Zurückzucken scheint er stets bemüht dann die Strichmitten zu treffen.Was das angeht bin ich seehr zufrieden.
Einzig der Stundenzeiger geht etwas nach. Ganggenauigkeit bis jetzt: ca. 0,5 sec/Woche Nachgang. Geht sooo
Kann dir also die UX nur empfehlen. Und in Stahl stört der stahlfarbene Boden auch nicht

-
Hey, finde die Storry auch interessant - erkenne ich mich doch bei so einigen Dingen wieder

Auch ich war ja erst zufrieden, nachdem „meine“ UX so war, wie sie nun ist
Aber apropos UX: Mein Sekundenzeiger trifft, wenn die Uhr waagerecht liegt, wirklich sehr gut die Indexe!
Ansonsten, bei normaler Handhaltung, ist es immer noch so, dass er die Minutenstriche auf jeden Fall berührt und bei dem berüchtigten Zurückzucken scheint er stets bemüht dann die Strichmitten zu treffen.Was das angeht bin ich seehr zufrieden.
Einzig der Stundenzeiger geht etwas nach. Ganggenauigkeit bis jetzt: ca. 0,5 sec/Woche Nachgang. Geht sooo
Kann dir also die UX nur empfehlen. Und in Stahl stört der stahlfarbene Boden auch nicht

-
Hallo!
Wie ich ja hier im Forum geschrieben habe habe ich erst vor ein paar Tagen eine UX gekauft - mit zusätzlichem schwarzen Silikonband mit - und das ist das Besondere - einer schwarzen Schließe.
Nun habe ich mehrere Anläufe unternommen und das Silikonband versucht, aber ich werde irgendwie nicht warm damit.
Da es praktisch noch völlig neu und unbenutzt ist, noch nie länger als zum Probieren mal 10 min am Arm war und auch noch nicht im Wasser gewesen ist denke ich, es ist ein guter Moment um Abschied zu nehmen.
Ein Anderer hat sicher mehr Freude an dem Band, als ich.Das Silikonband ist gekürzt, die tolle, große Faltschließe mit Bandverlängerung ist tegimentiert, schwarz hartstoffbeschichtet und perlgestrahlt - passt perfekt zum schwarzen Silikon!
Band und Schließe haben keinerlei Gebrauchsspuren und kommen mit nagelneuen Federstegen.
Neupreis waren 280,00 €, ich würde gerne 260,00 € haben - Versand als versichertes Paket geht auf mich.
-
Zum Ticken: War schon immer so. Ich finde mechanische Uhren total toll und ich bin von der Handwerksleistung extrem begeistert, aber dieses monotone Tick…Tack…Tick…Tack oder TickTackTickTack - das ist wie eine chinesische Wasserfolter

Überall, wo ich bin (also z.B. im Hotel oder in einer Ferienwohung) und z.B. so eine normale Küchenuhr hängt, muss erst einmal die Batterie raus - Ruhe!

Bitte entschuldigt die Tippfehler, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden den Beitrag zu editieren. Scheint nicht möglich zu sein. Habe das daher o. im Zitat gemacht

-
Zum Ticken: War schon immer so. Ich finde mechanische Uhren total toll und ich bin von der Handwerksleistung extrem begeistert, aber dieses monotone Tick…Tack…Tick…Tack oder TickTackTickTack - das ist wie eine chinesische Wasserfolter

Überall, wo ich bin (also z.B. im Hotel oder in einer Ferienwohung) und z.B. so eine normale Küchenuhr hängt, muss erst einmal die Batterie raus - Ruhe!

Bitte entschuldigt die Tippfehler, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden den Beitrag zu editieren. Scheint nicht möglich zu sein. Habe das daher o. im Zitat gemacht

-
Zum Ticken: War schon immer so. Ich finde mechanische Uhren total voll, aber dieses monotone Tick…Tack…Toxk…Tack oder TickTackTickTack - das ist wie eine chinesische Wasserfolter

Überall, wo ich bin und z.B. so eine normale Küchenuhr hängt, muss erst einmal die Batterie raus - Ruhe!

-
Zum Ticken: War schon immer so. Ich finde mechanische Uhren total voll, aber dieses monotone Tick…Tack…Toxk…Tack oder TickTackTickTack - das ist wie eine chinesische Wasserfolter

Überall, wo ich bin und z.B. so eine normale Küchenuhr hängt, muss erst einmal die Batterie raus - Ruhe!