Beiträge von MichaelC
-
-
-
-
-
Laber laber
Ist es nicht genau das was tdc meint, dass jeder Post so sinnfrei und unnütz er auch sein mag ist hier ein breites Publikum und Besserwisser findet die sich hierzu auslassen müssen.
Ich kenne das Forum schon seit "Schortys" Zeiten, bin dann aber auch jetzt offline.

-
Laber laber
Ist es nicht genau das was tdc meint, dass jeder Post so sinnfrei und unnütz er auch sein mag ist hier ein breites Publikum und Besserwisser findet die sich hierzu auslassen müssen.
Ich kenne das Forum schon seit "Schortys" Zeiten, bin dann aber auch jetzt offline.

-
-
-
Respeckt!!!
Schön das die Story noch weiter geht!!
Wo ist der bedanken Knopf in deinen Berichten?
-
Respeckt!!!
Schön das die Story noch weiter geht!!
Wo ist der bedanken Knopf in deinen Berichten?
-
Sehr sehr schön!!!!!!
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Ich habe mich jeden Abend über den neuen Bericht gefreut!Danke
Michael
: thankyousomuch -
Sehr sehr schön!!!!!!
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Ich habe mich jeden Abend über den neuen Bericht gefreut!Danke
Michael
: thankyousomuch -
Wenn das Missverständnis ausreicht ein bisher einzigartiges und hervorragendas Markenforum zu sprengen ist das Forum und meine Zeit die Beiträge zu lesen wohl schlecnt investiert gewesen.
Rauft euch zusammen, wie soll die Welt funtionieren wenn es nicht eimal so ein überschaubarer Personenkreis schafft Fehler einzuräumen und gegenseitig zu verzeihen.

-
Wenn das Missverständnis ausreicht ein bisher einzigartiges und hervorragendas Markenforum zu sprengen ist das Forum und meine Zeit die Beiträge zu lesen wohl schlecnt investiert gewesen.
Rauft euch zusammen, wie soll die Welt funtionieren wenn es nicht eimal so ein überschaubarer Personenkreis schafft Fehler einzuräumen und gegenseitig zu verzeihen.

-
-
-
Wenn ich mir die Stellenausschreibung von Sinn durchlese wird jemand für den Wahreneingang gesucht
Aufgabenschwerpunkte:
Sichtprüfung der Wareneingänge mit / ohne LupeMessprüfungFehlerdokumentation (MS Word, Excel)Einfache NacharbeitenEin-, Auslagerungen und Sortierarbeiten
Nach dem Motto wofür ich bezahle will ich auch Qualität haben, was ich verkaufe ist wurscht!
Ich habe bei zwei Sinn Uhren bisher Pech gehabt und bevor ich mir eine weiter Sinn kaufe versetze ich mich in den Gefühlsmoment als ich dem Mangel bemerkt habe
-
-
-