die langen Reparaturzeiten sind einer der Gründe, warum man mehr als eine Uhr braucht (als Argumentation für den persönlichen Finanzminister
).
Gruß Hans
Beiträge von Analyst
-
-
die langen Reparaturzeiten sind einer der Gründe, warum man mehr als eine Uhr braucht (als Argumentation für den persönlichen Finanzminister
).
Gruß Hans -
auch von mir alles Gute zum 60. Geburtstag-

-
wurde in der Werkspost von Guinand, Nr. 7., 11.8. bekannt gegeben.
-
wurde in der Werkspost von Guinand, Nr. 7., 11.8. bekannt gegeben.
-
findet man auf der Homepage von Tudor
-
keiner vor Ort mit live pics ?
-
keiner vor Ort mit live pics ?
-
Zenith hat einen Schnellschwinger vorgestellt.
Bei Guinand kann ich mir das nicht vorstellen, sollte das ein Manufakturkaliber sein oder etwas Zugekauftes ? Ich denke das würde den preislichen Rahmen bei Guinang sprengen. -
Zenith hat einen Schnellschwinger vorgestellt.
Bei Guinand kann ich mir das nicht vorstellen, sollte das ein Manufakturkaliber sein oder etwas Zugekauftes ? Ich denke das würde den preislichen Rahmen bei Guinang sprengen. -
gefällt mir sehr gut. Allerdings sind einige Uhrzeiten schwer ablesbar: Z.B. 11:30 (weisse Zeiger auf weissem Grund).
Gruß Hans
-
gefällt mir sehr gut. Allerdings sind einige Uhrzeiten schwer ablesbar: Z.B. 11:30 (weisse Zeiger auf weissem Grund).
Gruß Hans
-
Gratulation.
Habe sie gestern live gesehen, sehr schöne Uhr. Unglücklicherweise war es gerade 20:30, da läßt sich die Uhrzeit schlecht ablesen (weisse Zeiger auf weissem Grund).Gruß Hans
-
Gratulation.
Habe sie gestern live gesehen, sehr schöne Uhr. Unglücklicherweise war es gerade 20:30, da läßt sich die Uhrzeit schlecht ablesen (weisse Zeiger auf weissem Grund).Gruß Hans
-
die 103 wird meine nächste. Vielen Dank für Deine Erfahrungen und das Zeigen.
Gruß Hans
-
Willkommen zurück im Leben.
Gruß Hans
-
Willkommen zurück im Leben.
Gruß Hans
-
Herzlich willkommen, ich bin auch neu hier.
Gruß Hans
-
Herzlich willkommen, ich bin auch neu hier.
Gruß Hans
-
Gratulation zur Schönheit.
Gruß Hans