Diese ist zumindest mal die fünfte!
Beiträge von Klaus D.
-
-
Diese ist zumindest mal die fünfte!
-
Hallo Steffen,
herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden doch ungewöhnlichen aber sehr interessanten Uhren. Passen zu Dir!
Gruß Klaus
-
Hallo Steffen,
herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden doch ungewöhnlichen aber sehr interessanten Uhren. Passen zu Dir!
Gruß Klaus
-
-
-
-
-
Ein Veranstaltungstipp für alle Sinn-Freunde aus dem Rhein-Main Gebiet und auch darüber hinaus:
Am Sonntag, dem 25. November 2012, 11:00 Uhr, zeigen die Kronberger Lichtspiele den Film "Die Zeitmaschine" über den schnellen Helmut.
Helmut Sinn wird selbst anwesend sein!
Hier der Link zur Ankündigung im Internet: http://kronberger-lichtspiele.de/kino/events/city167/event3462
Gruß Klaus
-
auch ich bin am 10. August dabei. Ich freu mich, euch mal wieder zu treffen!
Gruß Klaus -
auch ich bin am 10. August dabei. Ich freu mich, euch mal wieder zu treffen!
Gruß Klaus -
.... ich weiss wer seine Biere nicht alle bezahlt hat

Tja, wer war's denn diesmal? Toller Abend, hat mal wieder Spaß mit euch gemacht!Gruß Klaus
PS: Danke für die schnelle Übersendung der Fotos!
-
.... ich weiss wer seine Biere nicht alle bezahlt hat

Tja, wer war's denn diesmal? Toller Abend, hat mal wieder Spaß mit euch gemacht!Gruß Klaus
PS: Danke für die schnelle Übersendung der Fotos!
-
Was meint ihr??
Was ich meine? Deine Luxusprobleme möchte ich einmal haben! Und entscheide doch mal selbst!
Gruß Klaus -
Was meint ihr??
Was ich meine? Deine Luxusprobleme möchte ich einmal haben! Und entscheide doch mal selbst!
Gruß Klaus -
heute die 144er auf den Classic Car Days in Hattersheim am Main:
-
Die Frage stellt sich für mich in der Form überhaupt nicht.
Mir gefallen Sinn-Uhren sowohl mit dem "alten" als auch mit dem "neuen" Design. Beim Kauf meiner Uhren aus dem Füldchen hat das Design natürlich eine Rolle gespielt, allerdings nicht unter dem Gesichtspunkt, ob es sich um ein klassisches (103, 144, 903) oder einen moderneres Modell (756) handelt.
Gruss Klaus
-
Die Frage stellt sich für mich in der Form überhaupt nicht.
Mir gefallen Sinn-Uhren sowohl mit dem "alten" als auch mit dem "neuen" Design. Beim Kauf meiner Uhren aus dem Füldchen hat das Design natürlich eine Rolle gespielt, allerdings nicht unter dem Gesichtspunkt, ob es sich um ein klassisches (103, 144, 903) oder einen moderneres Modell (756) handelt.
Gruss Klaus
-
Ich bin dabei - schaun mer mal, ob wir wieder das Haus voll bekommen!
Gruß KlausPS: Wo sind eigentlich diejenigen, für die wir den Termin auf einen Samstag, entgegen unseren bisherigen Gepflogenheiten, gelegt haben???
-
Ich bin dabei - schaun mer mal, ob wir wieder das Haus voll bekommen!
Gruß KlausPS: Wo sind eigentlich diejenigen, für die wir den Termin auf einen Samstag, entgegen unseren bisherigen Gepflogenheiten, gelegt haben???