Präsentation der BASELWORLD-Neuigkeiten 2016 für das Sinn-Uhrenforum am Fr., 15.04.2016 mit anschl. Stammtisch

• Liebe Forumsjünger, liebe Sinn-Fans,

nach der tollen Resonanz der Vorjahre ist es uns auch in 2016 wieder gelungen, eine ganz besondere Veranstaltung zu realisieren:

Am Freitag, den 15.04.2016 ist es wieder soweit:

Sinn Spezialuhren lädt zur Präsentation der diesjährigen BASELWORLD - Neuigkeiten ein !

Hierbei handelt es sich um eine geschlossene Veranstaltung nur für Mitglieder des Sinn-Uhrenforums in Frankfurt/Main.

Nach der Vorstellung der neuen Sinn-Modelle für 2016 bleibt noch ausreichend Zeit für einen Besuch im Verkaufsraum.
    Um alle Eindrücke zu verarbeiten, planen wir anschließend einen gemeinsamen Stammtisch.
    Eine Werksführung ist nicht zu diesem Termin, sondern erst nach Fertigstellung des Neubaus geplant.

Ablauf:
    Bei Interesse bitte einfach anmelden, die Plätze sind allerdings begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Anmeldeschluß ist Freitag, der 18. März 2016.
    Anfang April folgen dann alle Details zum genauen Treffpunkt und die Infos zum Stammtisch für diejenigen, die nachkommen möchten.

Bereits jetzt ein herzliches Dankeschön an die Sinn-Verantwortlichen, die dies erst möglich machen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich bin auch dabei:D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Dieses Jahr kollidiert der Termin zum Glück nicht mit meinem Urlaub. Ich bin dabei.

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Ja super, ich bin auch gerne mit dabei.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Dabei :thumbup: :hopp: :hatoff:

Danke Andi für die Orga :respekt:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Super auch von mir vielen Dank für die Orga!

Und das beste (für mich;-)): an diesem Termin kann ich sogar, count me in!

Freue mich,
    Claus

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hey, das geht ja ratzfatz.
    Aktueller Stand: 15

Gregori
    Mainhattencarp
    SinnCity
    Brasser
    Jubi
    xDream
    FairladyDriver
    Citizen
    Schirrmeister
    MarkP
    Selespeed
    Tapir
    Sliderule
    Spongehead
    AndiS

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (8. Januar 2016 um 12:38)

• Ich kann definitiv nicht dabei sein .......

:schade: ;( ;( :schade:

Danke Andi für das anleiern :thumbup: :thumbup: :thumbup: :yeah: :yeah: :laola:

Euch allen viieeelll Spaß!!

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Heute ist nicht alle Tage, ich komme mit, keine Frage! :thumbup:
    Wenn noch Platz ist, komme ich auf jeden Fall.
    Ich habe die Ankündigung erst heute gesehen, da ich gestern den ganzen Tag in Karlsruhe auf dem Hallendampf-Treffen war.

Viele Grüße
    Friedhelm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!