Neue Kombi. Muss mir noch überlegen, wie ich es finde…
Beiträge von Nordberg
-
-
Lieblingsuhr- einfach so besonders.
-
GLÜCKWUNSCH
Lange hat es gedauert, aber die Beharrlichkeit hat sich offensichtlich gelohnt !
Unglaublich, wie lange es diese Sondermodelle der U1 schon gibt, ich vermute mal 20 Jahre ?
Diese 4 Farbvarianten von Roberto, dem Ex-Depot von Sinn, waren IMHO die ersten Sondermodelle der U1.Das passt ganz gut. Parallel kam 2007 die All Black von The Hour Glas Singapure. 2008 dann direkt die U-Black. Roberto bzw. Robert Halfmann war mehrere Jahre lang das Sinn Depot mit den höchsten Umsätzen. Er hatte somit eine gute Lobby bei Sinn. Neben den U-Modellen gab es ja noch weitere limitierte Modelle mit seinem Logo.
Gruppenfoto kommt. Vielleicht mache ich auch mal eine kleine Vorstellung - habe ich in der Tiefe noch nie gemacht.
Danke fürs Mitfreuen.
-
Yellow Submarine - da ist die letzte der 4 farbigen Roberto endlich bei mir.
-
-
Meisterbund an der Kette…
-
-
U Black am grünen Textil
-
-
Erledigt.....
Schaut genau hin. Der Drehring und das Gehäuse haben deutliche Spuren. Die Entspiegelungsschicht wohl auch bei 6 Uhr. Die Schließe hat auch ihre beste Zeit hinter sich. Gut ist der Service und ein neues Silikon. VG
-
Erledigt.....
Schaut genau hin. Der Drehring und das Gehäuse haben deutliche Spuren. Die Entspiegelungsschicht wohl auch bei 6 Uhr. Die Schließe hat auch ihre beste Zeit hinter sich. Gut ist der Service und ein neues Silikon. VG
-
Dann hab ich die Kontrolle verloren.
-
Dann hab ich die Kontrolle verloren.
-
Genau mit dem Gedanken hab ich mir damals die U1 SDR gekauft.
-
Genau mit dem Gedanken hab ich mir damals die U1 SDR gekauft.
-
Bekanntes Sinn-HQ-Bildmaterial.
Andi: Was sagt die U16?
-
Also ich kann es bis hierher deutlich hören, was sie sagt:
Nimm mich !
Tatsächlich passt sie optimal an den Arm und ist -obwohl das dreiundzwölfigste Sondermodell der U1 - was Besonderes !Hab befürchtet, dass du sie verstehst.
-
Bei Sinn anprobiert. Bin noch nicht so sicher, was sie mir sagt.
-
Black-Oliv oder Black-Black
-