Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 764
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
basti_es29. Dezember 2025 um 19:02
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
basti_es hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Intruder hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Intruder hat mit
auf den Beitrag von Husaberg im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von basti_es im Thema Uhrenbestimmung Was ist das für ein Modell ? 144 ? reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von xpmad im Thema Uhrenbestimmung Was ist das für ein Modell ? 144 ? reagiert.
UDC hat mit
UDC hat mit
auf den Beitrag von Husaberg im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Sinn-Collector im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Moin Männers,
Wach seit 0216….. ich hau mich wech! und nix los in dem Laden hier.
Mit dem Stammi am 30.01. wirds wohl eher nix, länger stehen iss nich für Wochen.
Und stundenlang Autofahrn schon mal garnicht. Ich melde mich im Faden noch ab sobald ich klar sehe (Anfang 26)
Ich war während der OP wach, es wurden nur die Nerven sediert, hält 12 Stunden an.
Um 0216 war ich auf Stationslänge einsatzbereit, Ausflug zur Wasserquelle, außer mir keiner wach, Scheissladen. Mal 1,5 Liter kaltes…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!