Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 776
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von 28k8 im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen reagiert.
28k8 hat eine Antwort im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen verfasst.
Na, das ist ja mal ein schöner Dreier! : klasse
Was meinen inneren Monk immer etwas gestört hat bei vielen Editionen und Varianten mit beigem, hellbraunem oder hellgrauem Zifferblatt, ist der schwarze Hintergrund bei der Datumsanzeige. Hat mich bisher davon abgehalten, eine käuflich zu erwerben, obwohl z.B. die 756 II zwischenzeitlich mal ziemlich weit oben auf meiner unbedingt-haben-wollen-Liste stand. Die Erklärung mit der Ablesbarkeit kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn wenn man…
ow|ie hat eine Antwort im Thema Erfahrungsbericht/Empfehlung Cut-to-Size FKM-Armbänder verfasst.
@diwa68 , das 18er hatte ich „in gerade“ auch recherchiert - und die bei Damasko & Stowa und vielleicht noch bei ein paar anderen erhältlichen „geraden“ sind zwar Bonettos aus deren Modellreihe 320, aber eben alle nur in schwarz erhältlich. „Gerade“ ist scheints bei den Cut-to-Size FKM-Bändern derzeit nicht im Trend…
Ralf hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ralf hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ralf hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen reagiert.
Ru_di hat eine Antwort im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen verfasst.
Tragemethode Husaberg : like
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Ziemlich beste Freunde-Uhren, die zusammenpassen reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Leonard im Thema Sinn UX Problem Verfärbungen reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!