Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
-
selespeed17. Februar 2026 um 21:10
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
Watch the watchmen27. Februar 2026 um 16:53
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
-
Libertarian21. Februar 2026 um 22:53
Letzte Aktivitäten
selespeed hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
selespeed hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
selespeed hat eine Antwort im Thema Der "Flight to 100" beginnt: Chrono Black Forest Moon verfasst.
Also ein Vollkalender mit dem ETA 7751 in modern und schwarz und perfekt ablesbar für unter 3k€ ist inzwischen schon etwas besonderes und der Preis denke ich fair! Top1
Ich finde die Optik mit der Mondoberfläche nicht neu aber gut umgesetzt auch mit dem schwarzen fast unsichtbaren Logo und dem Blutmond in Orange sowie den weiteren Akzenten!
Die Werke findet man kaum noch, hatte Sinn soweit ich mich erinnere in den 1990ern in der Sinn 6026 in Stahl und Gold zuletzt im Portfolio. Der liebe…
selespeed hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm) reagiert.
selespeed hat eine Antwort im Thema Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm) verfasst.
Cremefarbene Hanhart 414ES mit Schaltrad und Flyback im perlgestrahlten Gehäuse die ist doch auch neu... ! :P
EchtvSchick! ^^
selespeed hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm) reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Der "Flight to 100" beginnt: Chrono Black Forest Moon reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!