Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
Uhren
0
- Themen
- 4,1k
- Letzte Beiträge
-
Sinn_was_sonst
2. September 2026 um 13:03
- Unterforen
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 778
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
Watch the watchmen2. September 2026 um 11:24
ow|ie2. September 2026 um 09:00
- Unterforen
- Themen
- 1,2k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von Jochen im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von Der Fugger im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von ticker im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von Sinn_was_sonst im Thema Trio Infernale reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat eine Antwort im Thema ARTEM Straps verfasst.
So gerade noch rechtzeitig zum Urlaub hat DHL an die Tür geklopft ! Übrigens hat es bei mir 18 Werktage gedauert Artem wirbt mit 5-9, aber sie Antworten schnell und freundlich wenn man nachfragt !
Über das Band hat @Ru_di uns ja schon alles wichtige mitgeteilt. Es fühlt sich super an und auch wenn ich so gut wie keine Ahnung von Uhren habe, verstehe ich von Materialien und dessen Verarbeitung um so mehr! Das Band und vor allem auch die Schließe sind optisch und haptisch 1A. Ich möchte es…
Sinn_was_sonst hat das Thema Trio Infernale gestartet.
Guuden,
bin neu hier angekommen und möcht euch meine momentanen Sinn Uhren vorstellen.
757 Diapal, UX SDR , 104 St Sa I
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!