Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 766
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von diwa68 im Thema Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat reagiert.
Münsterländer hat mit
auf den Beitrag von cocoon im Thema - Frage
Zufriedenheit Kundenservice reagiert.
Whitekeeper hat eine Antwort im Thema …mit oder ohne Tegiment? verfasst.
Tja, für mich war die Tegiment Option ein klarer Kaufgrund für Sinn Uhren.
Mittlerweile bin ich etwas ernüchtert, da an exponierten Bereichen doch Kratzer oder polierte Stellen entstehen. Ist kein Drama und Uhren mit Standard Edelstahl sehen oft schon nach kürzester Zeit ganz anders aus. Trotzdem würde mich interessieren ob ein Wiederherstellen der matten Oberfläche möglich ist.
Ralf hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ralf hat mit
auf den Beitrag von Ursinn im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Matze hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema R.I.P - REST IN PEACE - die guten gehen immer zuerst ! reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Christian_60 im Thema Heute schon gelacht...? :-D reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!