Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 773
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Lemanianer hat eine Antwort im Thema FS: Sinn 556 Aquamarinblau (Tiffany) verfasst.
Meine Frau hätte gern 1500 Euro Stand heute.
Beste Grüße
Lemanianer hat eine Antwort im Thema FS:Sinn 103 7750 gerade Anstöße und Löffelzeiger verfasst.
Zur Uhr gehört das Stahlband mit der kleinen Schließe. Den Wert können wir auch heraus verhandeln. Also Uhr ohne Band.
Verstehe die Anfragen bzgl. einer anstehenden Revision. An den Kosten kann ich mich im Rahmen beteiligen :)
Vielleicht hilft das ja:
Neue Preisvorstellung 1490 Euro
Beste Grüße
Lemanianer hat eine Antwort im Thema Rarität FS: Sinn Ärzteuhr Aesculap verfasst.
Verstehe die Anfragen bzgl. einer anstehenden Revision nicht ganz, aber muss ich auch nicht :)
Vielleicht hilft das ja:
Neue Preisvorstellung 2950 Euro
Beste Grüße
Ru_di hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von teamplayer112 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Münsterländer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Christian_60 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!