Guten Morgen zusammen ![]()
Ich suche auf diesem Wege die oben genannte; Stowa Flieger Klassik 6498, Gehäuse Durchmesser 41,0 mm.
Über faire Angebote würde ich mich sehr freuen.
MFG aus Kroatien
Martin
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
-
selespeed17. Februar 2026 um 21:10
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von ow|ie im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von ticker im Thema Der "Flight to 100" beginnt: Chrono Black Forest Moon reagiert.
ow|ie hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Neulich in UK über Etsy bestellt, eben von der Post geliefert worden…leider keine Automatikwerke…😂
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von sinn142 im Thema Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Forumskalender 2027 Sinn Forumskalender 2027 - Eure Fotos bitte reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Christian_60 im Thema Heute in der Tageszeitung reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Heute in der Tageszeitung reagiert.
DivingDoud hat mit
auf den Beitrag von basti_es im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!