Am liebsten Raum Frankfurt.
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 768
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
Ru_di30. Januar 2026 um 18:39
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
ow|ie hat mit
auf den Beitrag von Libertarian im Thema Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26 reagiert.
ow|ie hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26 reagiert.
ow|ie hat mit
auf den Beitrag von GuinniS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Libertarian hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26 reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von ow|ie im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von GuinniS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ursinn hat mit
auf den Beitrag von Spongehead im Thema Die DOXA Sub 300 Professional reagiert.
Ursinn hat eine Antwort im Thema Die DOXA Sub 300 Professional verfasst.
Lieber Daniel! Klar mache ich gerne....
Ich hatte wie geschrieben schon beide Versionen vorher (nur andere Farben). Das Gehäuse der 300T ist "höher und dicker". Heliumventil ok, wenn man´s braucht.
Die Sub 300 ist für mich mehr Kult bei den Maßen und nah am Original von 1967. Guten Jahrgang übrigens ;) wie ich finde! Und sie hat das Kaliber mit Chronometer TOP Grade. Und so läuft sie auch 2s/d+. Die 300T tickt mit elaboré Kaliber.
Daher war für mich die abschließende Entscheidung klar.…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!