CNS aus Stockholm hat wieder geliefert:
Bezugsquelle der Paratrooper - Bänder von CNS:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCNS aus Stockholm hat wieder geliefert:
Bezugsquelle der Paratrooper - Bänder von CNS:
Ich hab heute auch mal was dezenteres als das schwarze Sinn-Silikonband an der 856 probiert...
Heute kam das zweite Band dieser Art bei mir an und ich finde die wirklich klasse.
Riechen nicht, weich aber nicht zu weich, es gibt einige Farbkombinationen und
es sind diese Schnellmontage-Federstege dran; also Bandwechsel innerhalb Sekunden.
Für die Hai hatte ich das graue Band mit schwarzer Unterlage; heute kam das Dunkelgrüne
mit schwarzer Unterlage.
Für EUR 10,99/Stück unschlagbar und meiner Meinung nach absolut empfehlenswert !
https://www.amazon.de/dp/B0D7PD26JP?…product_details
neues Lederband für meine 103 St Sa
Danke Tarkan ![]()
very nice ! ![]()
Zwar noch kein neues Band (montiert) - aber die Voraussetzungen sind nun alle vorhanden.
Schade nur, dass Sinn die Silikonbänder in 20mm nur in ausgewählten Farben verkauft...
Der 756 würde zum grauen Gehäuse ein wenig Farbe oder Kontrast gut stehen!
Mit der 8826 aus Titan endet der Tag!
Sorry, falscher Faden... ![]()
Zwar noch kein neues Band (montiert) - aber die Voraussetzungen sind nun alle vorhanden.
Schade nur, dass Sinn die Silikonbänder in 20mm nur in ausgewählten Farben verkauft...
Der 756 würde zum grauen Gehäuse ein wenig Farbe oder Kontrast gut stehen!
Ein weißes Silikonband würde Ihr doch prima stehen....
Sinn 6012
Textilband
[quote='Migges2905','index.php?page=Thread&postID=252282#post252282']
Ein weißes Silikonband würde Ihr doch prima stehen....
Ja - das gibt es FÜR die 756? Oder ist das eines für eine andere Reihe, das "leidlich" passt?
[quote='diwa68','index.php?page=Thread&postID=252303#post252303']
Ja - das gibt es FÜR die 756? Oder ist das eines für eine andere Reihe, das "leidlich" passt?
Das ist ne gute Frage.
Das müsste man mal testen. Wo sich die Löcher in den Anstößen befinden. Wohnst Du weit von einer Sinn Werkstatt weg ?
Oder mal ein anderes weißes Band besorgen, gibt's ab und zu mal günstig bei CNS oder so.
Eventuell Nato Band in weiss !? Schaut bestimmt mega aus.
Ich hab mir jetzt mal 28 Natos bestellt bei oben genannter Firma und habe 65€ dafür bezahlt. Zum durchtesten.
Liebe Grüße
Mike
Das müsste man mal testen. Wo sich die Löcher in den Anstößen befinden. Wohnst Du weit von einer Sinn Werkstatt weg ?
OK - ich dachte, Du hättest ein weißes Band an der 757 im Bild montiert...
Ich hab mir jetzt mal 28 Natos bestellt bei oben genannter Firma und habe 65€ dafür bezahlt. Zum durchtesten.
Liebe Grüße
Mike
Alter !
![]()
ich möchte hier gerne noch diese Bänder zeigen.
Wildleder; gibts in verschiedenen Farben und ich habe insgesamt 3 gekauft.
Das erste für 17 Euro irgendwas (beige, für die 156.1); die beiden anderen dann im Bundle zu ca 15.50/Stück (hellbraun und dunkelgrau)
https://www.etsy.com/de/listing/890…ion0=1975776683
Ich finde die Bänder sehr schön, angenehmes Material Verarbeitung stimmt soweit auch
und tragen sich äusserst angenehm.
Was meint ihr ?
Have a look:
Gerd, die China Lederbänder sind super. Für das Geld habe ich noch nichts besseres gesehen.
Ich habe mir auch drei gekauft.
Danke nochmal für den Tip
.
Die 18 Bänder aus Schweden im ersten Bild, auf dem zweiten Bild, die zwei rechten Lederbänder bei Ali Express bestellt. Jeweils für 9,87€. Mega qualitativ und schick dazu....
Die 18 Bänder aus Schweden im ersten Bild, auf dem zweiten Bild, die zwei rechten Lederbänder bei Ali Express bestellt. Jeweils für 9,87€. Mega qualitativ und schick dazu....
Fehlendes Bild
... ich hab' bei der Guinand mal ein gewagtes Band versucht - Perlrochen !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!