Hallo Leute,
seit geraumer Zeit macht mir dieses Forum leider nicht mehr allzu viel Spaß!
Bei jeder zweiten Antwort wird über Sinn wirklich massiv gelästert, zum wiederholten Male wird über das Preis-Leistungsverhältnis gemeckert, obwohl dieses Forum voll davon ist, alles Wiederholungen.
Bringt Herr Schmidt eine Uhr zu Ehren seiner Geburtsstadt geht es schon fast unter die Gürtellinie! Kaum hat jemand ein Problem mit einer Uhr, wird dieses ausgeschlachtet und wieder über längst vergangene Probleme erneut geschrieben, aus tatsächlichen vielleicht 10 Defekten werden so gefühlte 1000......
Auch kommen negative Äußerungen, die mit dem eigentlichen Problem nichts, aber auch rein gar nichts, zu tun haben.
Ach, dann noch das Thema Preiserhöhung, das Forum explodiert vor negativen Antworten...
Ich habe wirklich Freude an der Marke und so ca. 15 Uhren von Sinn und möchte mir den Spaß nicht vermiesen lassen.
Natürlich ist konstruktive Kritik erwünscht, aber was hier abgeht ist mir langsam zu viel. Selbst die Mitarbeiter von Sinn schütteln den Kopf über unsere Gemeinschaft, dass es mir peinlich ist hier dabei zu sein.
Ich kenne das in der Form aus anderen Foren nicht, da sind Liebhaber unterwegs, die sich an den Uhren erfreuen. Hier ist es Bashing, das wirklich geschäftsschädigende Ausmaße angenommen hat. Im RLX werden Preiserhörungen sogar gerne gesehen... gut, das mag jeder sehen, wie er will.
So macht mir das alles kein Spaß mehr, ich möchte mich in meiner Freizeit an meinem Hobby erfreuen. Auch habe ich an meinem Uhren nicht mehr Defekte, wie an meinen Weckern von Rolex und die Stückzahl ist in etwa identisch....
Das Forum hat eine wirklich negative Grundeinstellung der Marke Sinn gegenüber!!!