........., da habe ich mich im März 2013 angemeldet, Euch um Rat gefragt und mich nicht einmal vorgestellt. Achse auf mein Haupt
.
Nun ja, aufgeschoben ist nicht auf gehoben.
Ich habe die 40, knapp, überschritten und interessiere mich etwa seit 15 Jahren für Uhren.
Da ich allerdings noch weitere Hobbys habe, unter anderem Familie, ist meine Uhrensammlung bei weitem nicht so vielfältig wie bei einigen anderen hier im Forum.
Zu meiner Uhrensammlung gehört eine Citizen, eine Tissot, eine Audi-Uhr und zwei Sinn Uhren (Arktis und 856 UTC).
Da ich in den letzten Tagen mich auch schon mal zu Wort gemeldet habe ist es mir jetzt wichtig einmal allen HALLO zu sagen und freue mich auf einen interessanten Austausch.
Natürlich hoffe ich das ich bisher alle Fettnäpfchen umschifft habe da es eine Spezialität von mir ist auch mal voll einzutreten.
Dann nochmal Danke an die Hilfestellung im März letzten Jahres, dabei ist nämlich die Arktis heraus gekommen und allen ein schönes, sonniges Wochenende.
Gruß Rübe

- weil irgendwann muss es ja mal jemanden geben, der sich um deine Hinterlassenschaften und viele Uhren kümmert