Der Neue aus Bottrop

• Hallo,
    heute habe ich mich entschlossen mich im Sinn Uhren Forum anzumelden.
    Ich bin 55 Jahre alt verheiratet und bin seit 2008 im Besitz der U2.
    Das ich Fan von Sinn Uhren geworden bin habe ich meinen Sohn zu verdanken, der selber im Besitz von 2 Sinn Uhren ist. (103 ST und U1)
    Meiner U2 habe ich mittlerweile das Edelstahlband verpasst weil ich der Meinung bin das es super zur U2 passt.
    Vor einer Woche hatte ich einen geistigen Aussetzer und habe mir die U1000B mit Tegimentierten Edelstahlband bestellt. ;)
    Wann die Uhr geliefert wird konnte der Verkäufer mir nicht sagen.
    Seit dem warte ich. :(
    Ich hoffe auf einen regen Austausch mit Euch.

• Willkommen im Forum Werner :laola: !

Vor einer Woche hatte ich einen geistigen Aussetzer und habe mir die U1000B mit Tegimentierten Edelstahlband bestellt.

Ohne "geistige Aussetzer" würde vermutlich weltweit keine einzige Armbanduhr jenseits von EUR 500 verkauft werden :D !

• Moin Werner! Herzlich willkommen im Forum! Mit der blauen U1000 hast du dir was spezielles ausgeguckt.. Ist aber sicher eine gute Ergänzung neben der U2 mit ihrem schwarzen Blatt

• Hallo Werner,
    erstmal herzlich Willkommen hier im Sinn-Forum :mus: und dieser beschriebene geistige Aussetzer ist etwas Gutes
    - spätestens bei Lieferung wird sich das bestätigen.
    Bei uns bist du hier in allerbester Gesellschaft, wir kennen uns mit diesen Situationen sehr gut aus :schneekatze:
    Wie man diese Aussetzer allerdings in den Griff bekommt, dabei können wir leider nicht helfen :huh:

Dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Sinns und hier mit uns im Forum ;)

P.S.:
    Zu Bottrop fällt mir Brabus ein, gibt`s die eigentlich noch ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Na klar gibt es Brabus noch.
    Nur haben die meistens keine Angebote für mich.
    Da bleibe ich lieber bei Sinn
    Viele Grüße Werner

• Hallo Werner ,

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
    Mit deiner Neubestellung machst du dich im Forum natürlich interessant. Meines Wissens nach, bist du der erste hier der sich für die Blaue entschieden hat.

Geistige Aussetzer kommen hier gut an, besonders wenn man sie in Bildern festhält und hier präsentiert.

Gruß Mark

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Uiii eine blaue U1000 – schick! Ich freue mich auf die Bilder!

Sowohl bei der U1000, als auch bei der U2 finde ich das Massivband am passenden – sehr gute Wahl!

So und nun viel Spaß hier und auf viele weitere geistige Aussetzer

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Werner,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN.
    Schön, wenn Vater und Sohn gleiche Leidenschaften haben.
    Ich bin in den 1970-ern von meinem Vater "infiziert" worden.
    Die Wahl der U1000-B ist eine gute. Freu Dich drauf.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!