Freut mich Steffen ![]()
und was ist mit Wilfried? ![]()
Der vierundzwanzigste Stammtisch in Frankfurt/Main am Fr., 17. Juli 2015
-
- Stammtisch
-
AndiS -
30. Mai 2015 um 12:37
-
-
Ich komme auch gerne in die Runde

-
Bin auch dabei.
Gruß
Wilfried -
Bin auch dabei.
Gruß
Wilfried -
Ich komme auch gerne in die Runde

-
Hier die Teilnehmer f.d. 24. Stammtisch:
Onkel
Tapir
XDream
Mainhattencarp
Selespeed
Soundboss
Sliderule
Stylus1
Matze
Schirrmeister
Gregori
HaWe
BigBen
AchHansi
Brasser
Beast
SinnCity
ElPrimero
AndiSMacht genau 19.
Die Lokation steht noch nicht final fest, sie kommt ca. 1 Woche vorher per PN.
Ich glaube, das wird wieder ein netter Abend !

-
....dürfte ich auch vorbei kommen, vorausgesetzt, meine Frau lässt mich gehen?

-
Ooops, gerade noch gesehen. Da ist was schief gelaufen. Am Alternativ-Termin wäre ich sehr gerne gekommen, der 17te geht bei mir nicht

(da ich am 18ten einen Auftritt mit meiner Band habe => Vorbereitungen/Aufbau)vom mobilen Gerät gesendet
-
tapir: Schade, aber man kann halt nicht überall sein.
@ Dinole: das wäre super, wenn es klappt und wir uns auch mal persönlich kennen lernen konnten.
Deinen Uhren geht es im übrigen gut .....
Hier die aktualisierte Liste:
Onkel
XDream
Mainhattencarp
Selespeed
Soundboss
Sliderule
Stylus1
Matze
Schirrmeister
Gregori
HaWe
BigBen
AchHansi
Brasser
Beast
SinnCity
ElPrimero
AndiS
Dinole (vorbehaltlich der Zustimmung der Chefin....) -
@ Dinole: das wäre super, wenn es klappt und wir uns auch mal persönlich kennen lernen konnten.
das ist ja jetzt mal unheimlich spannend!!!!! Wer verbirgt sich hinter "AndiS" und was meinst
Du damit...........Deinen Uhren geht es im übrigen gut ...............
..das bedarf doch einer gewissen AufklärungEDIT: Mittlerweile ist mir ein Licht aufgegangen. Ich werde alt!
Übrigens, ich war schon einmal beim Stammtisch.
Meine Holde hat übrigens JA gesagt, ich darf zum Stammtisch gehen
(muss aber wieder Heim kommen!) -
Stimmt Dinole - wir waren mal zeitgleich bei einem Stammtisch, aber aufgrund der Masse
von Leuten hatten wir irgendwie wenig Gesprächs-Gelegenheit .Mit deiner Holden hast du wohl Glück gehabt:
Sie hat erkannt, was dir gut tut
-
Alles anzeigen
tapir: Schade, aber man kann halt nicht überall sein.
Deinen Uhren geht es im übrigen gut .....
Hier die aktualisierte Liste:
Onkel
XDream
Mainhattencarp
Selespeed
Soundboss
Sliderule
Stylus1
Matze
Schirrmeister
Gregori
HaWe
BigBen
AchHansi
Brasser
Beast
SinnCity
ElPrimero
AndiS
Dinole (vorbehaltlich der Zustimmung der Chefin....)Ich bringe noch zwei Gäste mit, waren beim letzten Stammtisch auch dabei.
Macht dann 21, nicht das die beiden nach 2 Stunden Fahrt vor der Tür stehen müssen.

Gibt es ein Motto?
Wenn nicht wie wäre es mit "Bringt alle eure Vintage Sinn mit".
Und wem es zu stressig ist sie wieder mit nach Hause zu nehmen, ich würde sie euch abnehmen.

-
Macht dann 21
..ich weiß was!
Bei der ständig wachsenden Anzahl von Sinn-Anhängern findet das "Meeting" bestimmt hier statt..

oder etwa nicht?
-
Genau, das ist unsere Location !
Die Einladung dazu ging heute per PN raus, wer noch Infos benötigt, möge sich bitte melden.Motto:
Ich habe die letzte Frage nach dem Motto mal unbeantwortet gelassen und die Resonanz ist so, wie ich vermutet habe:Es scheint nicht ganz so wichtig zu sein
und ich persönlich finde es auch spannender, die komplette Bandbreite der Sinn-Modelle zu erleben.Übrigens sind auch gerne Neulinge (nach entsprechender Vorstellung hier) herzlich willkommen !
Bei 20-25 Personen empfiehlt sich zur professionellen Vorbereitung des Abends noch Folgendes:

-
Hallo Gemeinde, ich muss das erste mal eine Stammtisch Zusage zurückziehen. Grund sind familiäre Verpflichtungen die sich heute ergeben haben.
Ich wünsche euch einen lauen Sommerabend:cool: -
Hallo Stammtischbrüder,
fast hätte ich's vergessen. Ich bringe 3 Uhren zum Verkauf mit. Falls jemand interesse hat:
Sinn 303 silber Ty, Guinand 40.50.03 u. Omega Planet Ocean 42mm.Wie heißt es so schön bei uns Uhrenkranken: "Gute Preise, gute Besserung".

Gruß
Wilfried -
Ja, die 303 und Guinand interessiert mich, vielleicht kommen wir zusammen

-
...die 303 geht aber zuerst durch meine Hände, Andi.....die Guinand kannst du haben...

-
Hallo zusammen,
ich kann heute leider nicht mehr kommen.
Mein Auto meinte mich vorhin mit der "Kosten verursachenden" Meldung : BmW, Bring mich Werkstatt, zu überraschen. Um größere Kosten zu vermeiden, werde ich nur noch bis zu meiner Werkstatt fahren.Ich wünsche Euch für heute Viel Spass, schöne Uhren, kühle Getränke und prima Essen.
Viele Grüße und dann bis zum 25. Stammtisch.
Friedhelm
(P.S. Trinkt ein Glas (oder mehrere) für mich mit.
) -
Wünsche allen einen tollen Stammtisch und nette Gespräche.
Hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein.
Wenn der Stammtisch Ende September oder im Oktober ist, bin ich dabei
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!