Vielen dank für die Aufnahme

• Ich bin neu hier im Forum und danke für die Aufnahme. Seit 2010, als ich bei einem Freund eine Sinn-Uhr mit Glasboden auf einem Uhrenbeweger gesehen habe, bin ich total angefixt und habe mittlerweile ein ansehnliche Sammlung von Frankfurter Uhren (Sinn, Guinand und Hacher) aufgebaut. Gerne würde ich am 25. Stammtisch am 30.10.2015 teilnehmen, um andere Sinn-Enthusiasten kennenzulernen und sich auszutauschen. Über eine Facebook-Gruppe habe ich schon mal an einer Werksbesichtigung bei Sinn teilgenommen, vielleicht ließe sich so etwas auch über dieses Forum organisieren.

Grüße Stephan

• Hallo Stephan,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :mus: und schön, dass du deinen Einstieg gleich mit einem Stammtisch-Besuch verbindest ^^
    Sofern es in Frage kommt, wir wären am gleichen Tag auch noch vorher bei Guinand.
    Zu den Uhren: Welche Sinns hast du denn im Einsatz?

Thema Führungen: Wir führen bei Sinn immer wieder Führungen durch, das letzte Mal hatten wir eine im Jahr 2014 anlässlich der Präsentation der BaselWorld-Neuheiten. Obwohl ich schon mehrere Besichtigungen erleben durfte, kommt immer wieder was Neues hinzu und man erfährt bei jedem Male wieder mehr Details.
    Vielleicht schaffen wir es in 2016 wieder, eine Führung durchzuführen, es dürfte dann vermutlich die letzte im Füldchen gewesen sein.
    Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach hinab, wie sagt der Kaiser: Schaun mer mal!

Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum ! ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Stephan,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei UNS :thumbup::cool:
    Sehr schön dass Du auch gleich zum Stammtisch kommst!
    So lernen wir Dich gleich persönlich kennen und bring ein paar nette Uehrchen mit :)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Stephan,
    auch von mir ein WILLKOMMEN im Forum.
    Zeigst Du uns mal Bilder von Deinen Uhren?

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Na, dann herzlich Willkommen!

So viele Sinn Uhren und erst jetzt hier gelandet?
    Dann zeig doch mal dein Schätzchen ..... :foto: :pix:

Kennt man sich vielleicht aus anderen Foren ??? :rauch:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!