Tach, ich bin neu hier

• Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Stefan und komme aus Kassel.
    Seit vielen Jahren, und ich bin erst ende 30, schlägt mein Herz für mechanische und speziell für Automatik Uhren. Du bin ich vor gut 15 Jahren zu meiner ersten 356 Flieger gekommen. Ich kannte Sinn vorher eigentlich nicht. Aber dieses zeitlose Design einen Flieger chrono hatte es mir angetan.
    Ein paar Jahre später sah ich dann in einer Autozeitschrift die Anzeige zu einer Sonderausgabe der 656 limitiert auf 77 Stück. Und da ich selber einen Super Seven hatte, musste ich sie haben.

Seit dem ist leider nach meiner Scheidung keine weitere Uhr dazu gekommen und ich überlege, ob ich mich von der 656 trennen soll. Ich habe sie noch nie getragen will sie mir einfach zu schade ist. Ich ziehe die Flieger ab und zu an und gut.

Das soll erstmal reichen. Fotos kommen gleich mit!

• Hallo Stefan....also.....Kasselaner, Kasseländer oder einfach Kasseler .... ? 8|

zu allererst : :mus:

(Das heisst in Langform: Herzlich Willkommmen im Sinn-Forum, viel Spaß mit deiner/deinen Sinn und willkommen im besten Sinn - Forum, was es deutschlandweit gibt ! Weiterhin gute Gangwerte und viele sinn-volle Stunden)

Der 356 Flieger ist sinnsches Understatement pur, eine klassisch tolle Fliegeruhr, die aber kein Aufsehen benötigt. Mir war sie persönlich zu klein, dann hab ich mir ne 358 gekauft.

Wenn dir die 656 gefällt, dann würde ich sie einfach tragen.
    Das Leben ist so kurz.
    Und wenn du schon die Scheidung ansprichst:
    Alles ist vergänglich, v.a. Geld.

Also: Carpe Diem ! :peter:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (19. November 2015 um 23:07)

• Hallo lieber Namensvetter und willkommen hier bei uns Sinn Freaks :D
    Behalte die Uhren da hat Andi recht.
    Die 656 super 7 sehe ich zum ersten Mal!
    Erzähl doch mal was zu diesem Sondermodell :thumbup:
    Vielen Spaß hier übrigens :cool:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hi Stefan,
    HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
    Zu Risiko und Nebenwirkungen fragen sie ihren ...
    Aber hier bist du auf jeden Fall richtig.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!