Bilder : Sinn
Sinn 104 : jetzt auch mit 2-gliedrigem Metallband
-
-
Das war überfällig!
-
Hm, überlege gerade mir das Band zu holen und meine 104 zu satinieren oder perlzustrahlen
Andi, vielen Dank für die Info - du bist der Beste

-
Danke Andi ich dachte das Band gäbe es längst schon...

-
Sieht deutlich besser aus.
-
Find ich auch !

-
Die homepage ist noch nicht angepasst und ich finde der Preis dafür nicht.
-
Hy Mond - ruf doch mal bei Sinn an und sag uns dann Bescheid, das wäre top !
-
Ich warte noch ein bissel. Falls nichts passiert frage ich nach und gebe hier weiter.
-
Shit - es passiert nix.
Frei nach dem Motto: Es gibt nichts gutes, ausser man tut es...
-
Preis: 185,--
Es handelt sich um das Inbus-geschraubte dicke Band wie bei der 103 -
Sinn Uhren
Hallo Stephan Konrad, nein das 2 gliedrige Band ist preiswerter als das Feingliederband. Leider hat es das Band noch nicht in den Band-Konfigurator geschafft...in der Zusammenstellung Sinn 104 St Sa (A oder I) mit Massivband ist das 2 gliedrige Bnad achtzig Euro preiswerter als das Feingliederband. Viele Grüße DS
-
So, das neue Band ist da!!! Taraaaaaa !!!
Freu !!!Jetzt stellt sich die Frage, die Uhr und das Band so lassen? Oder satinieren oder perlstrahlen lassen? Was meint ihr?
-
Satinieren, sonst wird sie der EZM zu ähnlich. Und bei der Gelegenheit bitte nicht auf die dumme Idee kommen und das andere Blatt mit den Zahlen einbauen zu lassen. Das sieht ganz furchterbar nach Kinderuhr aus.
Gruß
Mark
-
Mark, ich glaube, wir sind wieder mal einer Meinung

-
Flanken der Uhr satinierten.
Band so lassen. -
Die Flanken? Oder die Hörner oben auf?
-
Die Seiten. Im Prinzip wie bei deinen 903 mit 1873.
-
Die Idee ist gut

-
Ja entweder komplett satinierten oder wie vom Schirrmeister vorgeschlagen das wäre auch fein

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!