Sinn - 103 St Sa RB Classic Watch

• hab' mir gerade mal das "Sondermodell" angeschaut. Mich trifft der Schlag!!!

Finde ich gar nicht übel. Da muss freilich ein schwattes Silikonband mit Dornschließe ran'. Leider baut die Uhr mit dem Saphirglas rundum ja wieder elend hoch.

• Och jo, bevor man sich vorschnell eine Meinung bildet, sollte man die Uhr in echt sehen oder zuminest mal echte Bilder,
    Die dunkelrote Tudor BlayBay verkauft sich ja auch gut - und Rot und blau gab es ja schön häufiger bei Uhren.
    Pepsi oder so, sagen die Leute dazu.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Huch noch eine blaue 103?
    Denke die entstand auf Basis der StSa B und hat das gleiche Zb oder?
    Die Lünette ist echt krass aber warum nicht :rolleyes:
    Muss man in Natura sehen das sind ja nur Computerbilder :cool:

Muss ich die jetzt auch noch kaufen :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Huch noch eine blaue 103?
    Denke die entstand auf Basis der StSa B und hat das gleiche Zb oder?
    Die Lünette ist echt krass aber warum nicht :rolleyes:
    Muss man in Natura sehen das sind ja nur Computerbilder :cool:

Muss ich die jetzt auch noch kaufen :D

Ich habe vor einigen Monaten ausgiebig mit Herrn Hoffmann telefoniert. Damals ging es um die 103 a sa b. Er hatte seine letzte bereits verkauft und hat mir damals schon von seinen Plänen berichtet. Interessanterweise sieht die Uhr exakt so aus wie er sie mir beschrieben hatte und ich sie mir vorgestellt habe. Demnach ist das Blau ein anderes, dunkleres Blau als das der polar. Ich bin ehrlichgesagt auch nicht abgeneigt und positiv überrascht und bin vor allem auf Bilder der echten Uhr gespannt.
    Bei dem Preis bin ich allerdings vermutlich raus...
    Hier ein link zum Shop: Sinn 103 Pepsi

Zweimal Exit und zurück ...

• Rot und blau; schmückt die Sau.
    Unabhängig davon, dass andere Hersteller ihre Pepsis außerordentlich erfolgreich verkaufen, gefällt mir persönlich weder diese spezielle noch andere Varianten.

• Zu der Sinn 103 St Sa RB, es gab doch schonmal eine 103 mit roter Lünette!? Glaube das war die weiße für den Asiamarkt gab.

Habe mal die Suchmaschine gefüttert:

Bin mal gespannt was für ein Rotton es am Ende ist und wie die Kombi mit dem Blau ausschaut.

Grüße

Jubi

• Die Rot Weiße hat echt was :thumbup:
    Kannte ich bislang noch nicht danke fürs zeigen :cool:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Moin Gemeinde,

die 103 ist eine schöne Uhr.
    man sollte bei den klassischen Farben schwarz-weiß-silber bleiben.

Anbei eine 103 für den japanischen Markt/ Sinn hat davon ca. 200 gebaut.
    Mir gefällt das weiße Zifferblatt mit den schönen Zeigern. Die Uhr ist sehr gut ablesbar.
    Ich hätte die Uhr sofort gekauft (aber nicht die "Clown-Uhr in rot-blau") !!!

klicks: http://s188.photobucket.com/user/scm64/med…aceBW2.jpg.html

Viele Grüße von der Küste

cocoon

Einmal editiert, zuletzt von cocoon (19. Februar 2016 um 00:25)

• Das ist doch die gleiche... :rolleyes:

Zitat

Kennt Ihr die schon?
    Sinn - 103 St Sa RB Classic Watch

Gruß

Selespeed

• Finde es auffällig, dass zunehmend limitierte Uhren mit einem 15€ Textilband angeboten werden und das dann als wertiges "Full Set" verkauft wird. Die Uhr wird 460€ teurer als die Blaue verkauft und die Blaue hat sogar noch ein galvanisiertes Blatt als Add on.

Es wirkt wirklich so als wäre sie gezielt auf hässlich getrimmt worden.

Aber fürvden dee schon alles hat, könnte das DIE Uhr für die nächste Bad taste Party. :D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!