"Androhung" von Bildern einer Neuen....Vol. 4

• Hallo zusammen,

als ich am 22.01.2016 in meinem Beitrag "Androhung" von Bildern einer Neuen....Vol. 3 schrieb, "das ist jetzt wirklich das letzte mal.......", dann war das aus heutiger Sicht einfach nur Euch und mir gegenüber gelogen, die Realität sieht leider ganz anders aus.

Der Reihe nach, warum, weshalb und wieso nun auf einmal Vol.4 zustande kommt.

Im gerade abgelaufenen Urlaub hatte ich wieder mal viel Zeit, mir über die verschiedensten Dinge des Lebens Gedanken zu machen, primär Gesundheit, Zukunft und Altersvorsorge. Da denkt man doch, nach Jahrzehnten voller Arbeit sei man so gut positioniert, das man wenn es dann mal soweit ist sorgenlos leben kann, und dann kommen diese Aussagen aus dem Munde eines Italieners, der das Bargeld verbieten möchte, die Solidarrente wird angedacht, die nächste Immobilienblase steht an, keine Immobilien stehen mehr für Immobilienfonds zur Verfügung, jeder legt sein weniges Geld in Betongold an, globaler Terrorismus usw. usw. Da steigen wir 2 Tage nach Brüssel in einen Flieger ein im Wissen, 12 Stunden Flugzeit vor sich zu haben und Fluggäste, bei deren Anblick und Benehmen ich dann doch wirklich Angst bekomme und daher 12 Stunden nur am beobachten bin. Lange Rede, kurzer Sinn, ich sehe persönlich schwarz, da gibt es Welche, die wollen an unser Eingemachtes und zusätzlich wird alles gleich gemacht. Ich befürchte, aus Bares wird Unwahres, Sachgegenstände werden Trumpf, vor allem, wenn diese Geschichte, Wertigkeit und einen Namen vorzuweisen haben. Und deshalb ertappe ich mich bei meiner eigenen Lüge, da ich gerade vor einer Stunde die Bestellung zu Vol. 4 aufgegeben habe. Ist das richtig was ich mache? Keine Ahnung, die Zukunft wird es aufzeigen.

Wie immer, nähere Infos folgen verbal und bildlich.

Alles Gute für Euch und einen guten Wochenstart.

Gruß

Dinole

• @ Dinole:
    Es gibt immer Uhren, in die wir sinnvoll investieren können.
    Und die auch weiterhin einen Wertzuwachs bringen werden.
    Darum ist das sicher keine falsche Investition.
    Ich bin gespannt.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Dann würde ich sagen: 1000Gauss !
    Das mit dem Urlaub kenne ich zu gut, mir geht es dabei auch eher darum, den Kopf frei zu bekommen, klar mit sich zu sein, was man will und wenn dabei dann eine RLX rauskommt ist das doch prima ! :thumbup:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Die Beweggründe sind nachvollziehbar und manchen sicher viele nachdenklich. Um so schöner, wenn man das hart ersparte in persönliche Freude wandelt.

Munter bleiben......

Intruder

• Hallo Jungs,

heute war es soweit, uupppppsssssss UPS war pünktlich!

Was soll ich Euch sagen, Ihr kennt das Modell, daher nur Bilder des Auspackens. Viel Spaß :rolleyes:

Gruß

Dinole

Einmal editiert, zuletzt von Dinole (12. April 2016 um 13:09)

• Hallo Dinole,

wenn der Preis gestimmt hat, die absolut richtige Entscheidung als Wertanlage, vorausgesetzt, du schaffst es, die Uhr mindestens 5 Jahre liegen zu lassen.
    Und ein schönes Modell noch dazu. Fehlt mir auch noch in meiner RLX-Sammlung. Sind vor gut einem Jahr richtig teuer geworden die 1000Gauss, es ist ein Grauss....
    ZB blau? Da wird sehr kontrovers diskutiert. Ich finds aber schön!
    Glückwunsch!

Gruß
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• Dann würde ich sagen: 1000Gauss !
    :

Sehr schön! Meinen Glückwunsch ! :laola:

Eine der ganz wenigen Roletten, die mir gefallen. Jetzt noch 3-4mm grösser und ich wäre gefährdet.
    Mir gefällt die Milgaus deshalb, weil sie ausnahmesweise ohne Mercedeszeiger auskommt und anständigen Indizes besitzt
    (sorry, liebe RLX-Fans, aber so ist halt mein Geschmack). :nww:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sehr schicke Uhr!!

Mir steckt neuerdings die Milgauss GV mit schwarzem Blatt in der Nase. Anfangs fand ich den Blitz-Sekundenzeiger kitschig, mittlerweile gefällt mir die Uhr, die übrigens auch an einem kräftigen Arm nicht klein ist!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Herzlichen Glückwunsch :laola:

feines Teil mit grünem Glas ! :yeah:

Viel Spaß damit und viel Freude :thumbup:

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Supertolle Uhr, gratuliere.

Ich finde das ausgerechnet das seltene grüne Glas irgendwie unpassend (seltsam, ist aber so), aber sie gehört auf alle Fälle zu den besten Uhren überhaupt;-)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Dinole, ich gratuliere dir auch zu der tollen Uhr.
    Die hat mich ebenfalls schon lange begeistert, aber ich brauche an meiner Uhr eine drehbare Lünette. Sonst hätte ich sicher schon eine Explorer oder Milgauss.

LG Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• @ MarkP:
    Na ja, ok. Also nicht an jeder Uhr ...

LG Michael

.

LG

• Cool :thumbup:
    DIE Arktis von Rolex :D :thumbup:
    ich muss Andi zustimmen, einige der wenigen Roletten die mir gefällt, Größe passt auch 8o
    Auch mir gefallen insbes. ZB, Zeiger und Indices :applaus:
    Glückwunsch und viel Spaß damit, schöner Auspackfaden übrigens ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!