Hallo zusammen,
als ich am 22.01.2016 in meinem Beitrag "Androhung" von Bildern einer Neuen....Vol. 3 schrieb, "das ist jetzt wirklich das letzte mal.......", dann war das aus heutiger Sicht einfach nur Euch und mir gegenüber gelogen, die Realität sieht leider ganz anders aus.
Der Reihe nach, warum, weshalb und wieso nun auf einmal Vol.4 zustande kommt.
Im gerade abgelaufenen Urlaub hatte ich wieder mal viel Zeit, mir über die verschiedensten Dinge des Lebens Gedanken zu machen, primär Gesundheit, Zukunft und Altersvorsorge. Da denkt man doch, nach Jahrzehnten voller Arbeit sei man so gut positioniert, das man wenn es dann mal soweit ist sorgenlos leben kann, und dann kommen diese Aussagen aus dem Munde eines Italieners, der das Bargeld verbieten möchte, die Solidarrente wird angedacht, die nächste Immobilienblase steht an, keine Immobilien stehen mehr für Immobilienfonds zur Verfügung, jeder legt sein weniges Geld in Betongold an, globaler Terrorismus usw. usw. Da steigen wir 2 Tage nach Brüssel in einen Flieger ein im Wissen, 12 Stunden Flugzeit vor sich zu haben und Fluggäste, bei deren Anblick und Benehmen ich dann doch wirklich Angst bekomme und daher 12 Stunden nur am beobachten bin. Lange Rede, kurzer Sinn, ich sehe persönlich schwarz, da gibt es Welche, die wollen an unser Eingemachtes und zusätzlich wird alles gleich gemacht. Ich befürchte, aus Bares wird Unwahres, Sachgegenstände werden Trumpf, vor allem, wenn diese Geschichte, Wertigkeit und einen Namen vorzuweisen haben. Und deshalb ertappe ich mich bei meiner eigenen Lüge, da ich gerade vor einer Stunde die Bestellung zu Vol. 4 aufgegeben habe. Ist das richtig was ich mache? Keine Ahnung, die Zukunft wird es aufzeigen.
Wie immer, nähere Infos folgen verbal und bildlich.
Alles Gute für Euch und einen guten Wochenstart.