Ich möchte mich gerne vorstellen. Sammle seit einigen Jahren mechanischen Armbanduhren. Besitze Uhren von Seiko, Citizen, Kienzle, Roama, Breitling, Omega, Kemmner und seit einem Jahr auch von Sinn. Ich habe mir die U 1 gegönnt. Habe lange rumüberlegt,ob und welche es werden soll. Außerdem schraube und bastle ich gern an den Uhren rum. Ich reguliere selbst mit einer Zeitwaage, Wasserdicht prüfe ich mit dem Elma Controller. Ich wünsche euch und mir einen interessanten Info-Austausch.
Gruß
ArminR
Hallo aus Regensburg
-
-
Servus Armin,
herzlich Willkommen hier im Sinn-Forum
und viel Spaß mit deiner U1.Was war der Kaufgrund für die U1 ? Der eine oder andere findet die U1 mit ihren Zeigern "speziell" ...
-
Hi AudiS,
diese Mittelfinger Zeiger haben schon was besonderes!
Hab aber nach so ner richtigen Toolwatch gesucht, die auch was mitmachen kann. Trag sie fast überall, beim Biken, Sauna, Arbeiten (bin Handwerker) und vielen anderen Aktivitäten. Hab auch von Kemmner die Octopus, aber die U1 ist schon noch spezieller! U-Bootstahl, Tegimentierung und die coole Optik sind schon was besonderes. -
Mittelfinger-Zeiger ?
Hö hö, das hab ich auch noch nicht gehört ! Lego->Zeiger, Bauklötze-Zeiger, U-Boot-Zeiger, Pe_is-Zeiger, aber Mittelfinger-Zeiger, das hatten wir glaube ich, noch nicht.
Wenn jemand gerne selbst rumschrauben will, ist die U1 ohne AR natürlich dafür prädestiniert, das geht so bei den meisten anderen Sinn-Uhren nicht .
Ja und cool sieht sie auch aus, vor allem gibt es meines Wissens nach nichts, was nur ansatzweise einer U1 ähnelt.
Speziell, aber eigenständig. Eine Uhr mit Charakter eben.
-
Auch von mir willkommen im Forum !!!
Und Glückwunsch zur neuen Octopus GMT !
-
Danke für die nette Begrüßung, komm mit meinem Sohn gerade vom Training nach Hause!
Müßte natürlich noch hier reinschauen.
Das mit den Mittelfinger Zeigern war nicht böse gemeint!!!
Ich mach demnächst mal ein paar Bilder.
Schönen abend noch, vg ArminR
Ich hoffe es nimmt mir keiner Übel, daß ich von der neuen Octopus Gmt erzählt habe! -
Hallo Armin,
ich fand die "Mittelfinger-Zeiger" lustig und das hatten wir wirklich noch nicht.
Auch die Info zur Kemmner bereichert die jeweilige Rubrik-das passt schon. 
-
Hallo Armin,
Auch von mir ein Herzliches a Willkommen hier im kleinen netten Sinn Uhrenforum!
Wirklich eine nette Vorstellung mit Deiner U1 mit Mittelfinger Zeigern
:D:cool:
das ist echt lustig :p
sowie der Kemmner Octopus
Gerne mehr Bilder Feiner Uhren und zum Thema Uhren selbst regulieren und dicht prüfen!
So erstmal viel Spaß hier. -
Hi, ich zeig mal ein paar Bilder meiner U1
-
Noch ein Bild dazu...
-
Hallo miteinander,
Meine neueste Errungenschaft, dass Sinn Silikonband in grün!
Gefällt mir gut, hat nicht jeder!
Gruß ArminR
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!