Hallo aus Frankfurt

• Hallo liebe Sinnfreunde,

meine Name ist Tom und ich bin ein Frankfurter Bub :D
    Vor einigen Jahren kam ich in Berührung mit Sinn Uhren, da mein Vater großer Fan davon war und einige besessen hat.
    Diese Tradition will ich nun weiter pflegen und bin dabei auf dieses sehr Informative und sehr freundliche Forum gestoßen.
    Meine erste Sinn Uhr war eine 103, meine Favoriten sind eine 956 Eintracht Edition (immer noch 1. Liga :laola: ) und eine 6060.
    Ich freu mich auf einen regen Informationsaustausch :)

Viele Grüße
    Tom

• Hallo Tom,

herzlich Willkommen :mus: und schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
    Als Sinn-Eigner ist es ja fast Pflicht, sich hier anzumelden :D :D :D

Gibt es neben der 103 und der schwadden 142 noch andere Schätzchen ?

P.S: Trinkst du gerne mal einen Hugo ? Das wäre eine schlüssige Erklärung für den Namen. Oder gibt es eine andere ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Guten Morgen Tom,
    schön, dass Du zu uns gefunden hast, HERZLICH WILLKOMMEN.
    Bei den Sinn-Uhren (und hier im Forum) bist Du genau richtig.

LG Michael

.

Der Tag hat immer noch 86400 Sekunden - also bitte keine Eile.

LG
    Michael :hatoff:

• Hallo Tom

Herzlich willkommen hier im Forum. Eine Empfehlung von mir. Komm zu den Stammtischen. Ist ne echt nette Sache und es gibt in der Regel sehr viel zu sehen und zu befummeln. ( Nächte Woche Freitag wäre eine Gelegenheit dazu )

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und schöne Grüße aus Frankfurt

Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Hallo Tom !

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Sinn-Forum ! :thumbup: :thumbup: !!

Die 6060 mußte ich doch glatt googeln, weil ich sie nicht auswendig kannte :ash: - ist aber ein wunderbares Stück. :thumbup:

Daß Du zu den Stammtischen einen so kurzen Anfahrtsweg hast, macht mich etwas neidisch - aber ich habe fix vor, auch mal anzureisen. 8o

beste Grüße
    Richard

• Halli Lieber Tom,
    schon dass Du Dich im nettesten Uhrenforum angemeldet hast,
    hier wirst Du mit Deinen schönen Sinn-Uhren Spass haben.
    Herzlich Willkommen u D bitte gerne mehr Infos wie Du zu der ein oder anderen Uhr gekommen bist :thumbup::cool:
    Und ja Sinn-City Stammtisch ist Kult :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Vielen Dank für die nette Begrüßung :thumbup:

...so ein Sinn Stammtisch wäre mal super, wann und wo findet dieser denn statt? (außer diesen Freitag, da bin ich schon unterwegs...)
    ... da erklär ich auch gerne mal, wo der Hugo herkommt, ausnahmsweise mal nicht vom :cheers:
    ..zu meine Schätzchen gehören auch noch eine 903 und eine 6000... (suche eine 903 ein weiß), sowie eine 956 Fulda ED...

evt. will ich mich auch von ein paar trennen, die ich nicht anziehe....

• Zu den Sinn-Uhren: :pix:

Die Stammtische finden an wechselnden Locations im Raum Frankfurt statt. Aus Sicherheitsgründen wird dies nur an angemeldete Teilnehmer kommuniziert. Wir veranstalten diese ca. alle 3-4 Monate, beim nächsten Mal einfach anmelden (neben dem Stammtisch am kommenden Freitag gibt es noch Plätze f.d. "Stammtisch on Tour" im September , da geht`s in den Nordschwarzwald.)
    Generell freuen wir uns bei den Stammtischen immer über neue Fans, mit oder ohne Sinn-Uhren.

Ich persönlich finde es ganz spannend, dass da nicht nur GSG-Einsatzkräfte, Kampfschwimmer und Eurofighter-Piloten dabei sind, sondern Menschen wir Du und ich:
    Handwerker und Ingenieure, Lehrer und Außendienstmitarbeiter, Studenten und Techniker. Und sogar Frauen. :nww: Wenn auch nur selten..... :whistling:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!