Sinn U1 Camouflage

• So endlich mal Zeit für ein par Zeilen zu meinem Neuzugang.

So fing alles an (Zusammen mit ein paar Leidensgenossen):

Baselworld 2016

Messestand Fa. Sinn Spezialuhren hier passierte es ...

Und nach nur knapp vier Monaten konnte ich das gute Stück abholen

Die schwarzen Kisten

Jetzt kann man sie schon erkennen, die U1 Camouflage. Auch in diese Uhr habe ich mich auf der Baselworld verguckt und gleich bestellt.

Habe mir gleich noch das Stahlband mit dazu genommen und montieren lassen.

So sieht sie beim Ausführen am Arm aus:

Bin immer noch extrem von der Uhr begeistert. Eine schöne gute Laune Sommeruhr.
    Zur Zeit gefällt sie mir am Stahlband am besten. Die anderen Bänder werde ich ganz sicher ausprobieren.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Herzlichen Glückwunsch Matze zum Neuzugang.
    Das Stahlband war eine sehr gute Wahl. Macht die Uhr einiges wertiger und steht ihr ausgezeichnet

Da du schuld an meinem Neuzugang bist, gönne ich dir den Verlust der paar Scheinchen. Dafür hast du ne tolle, recht selten gesehene, neue U1 erworben. Viel Spaß damit.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Mensch Matze, das mit dem Stahlband ist ja eine super Idee, macht die Uhr aus meiner Sicht VIEL attraktiver!!! Ich konnte mich mit ihr bisher nicht so anfreunden, aber Deine Variante finde ich wirklich gelungen. Viel Spaß damit, freue mich schon auf die "Live-Show" beim nächsten Stammtisch... :cool:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• :laola: Glückwunsch, Matze ! :laola:

Die Uhr steht Dir perfekt, und es ist beeindruckend, wie wandelbar diese U1 ist:
    die Farbe des ZB harmoniert toll mit den Bändern: Das Grau ideal zum Metallband, das Beige zum Stoffband und die oliven Elemente passen zum Jäger-Gummiband. :thumbup:

Viel Spaß und viel Tragezeit, es ist eine besondere Sinn, die jede Sammlung berreichert !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gratulation Matze, zum tollen Tarn-Ticker.

Auch für mich, mit Massivband die beste Wahl !

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ey Matze, die Uhr passt prima zu dir! Mich hat sie schon von einem Kollegen hier fasziniert, der sie auch an Metallband trägt. Für mich jetzt schon eine der interessantesten U1

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Andi wie meinsten das mit der U1c? :rolleyes:
    Ist doch völlig anders....
    Ja wg dem C für Camouflage aber die U zwo Zeeee heisst doch auch nicht Camouflage da steht das C denke ich für Chronos.
    Zwei komplett unterschiedliche Uhren gell ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (25. Juli 2016 um 21:02)

• Matze ich gratuliere Dir auch von Herzen zu Deinem weiteren Baselworld Spontankauf :thumbup::thumbup:
    Unser gemeinsamer Baselbesuch war cool :cool:
    Und ich traute meinen Augen kaum wie Du zugeschlagen hast.
    Die U1 Camouflage fand ich auf Bildern regelrecht doof,
    zu Military u D albern für meinen Geschmack :o
    Live kam sie schon in Basel viel tauglicher rüber auch schon ab Gummi und dem passenden Textil.
    An Stahl wirkt sie deutlich dezenter und dich mit dem gewissen Etwas :rolleyes:
    Sue passt zu Dir und das Zifferblatt ist was ganz besonderes!
    Viel Spaß damit und Freude am experimtieren mit den Bändern.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mir ging es genauso - die ersten Bilder haben mich erschreckt, aber auf der Baselworld konnte ich sie am Silikonband probetragen und meine Meinung hat sich geändert.
    Mit dem Stahlband wird sie dann zur wirklich runden Sache - meinen Glückwunsch und danke für die vielen Fotos!

Grüße,
    Stephan

• Gude Morsche..........also, zuerst einmal viel Spaß und Freude mit der Sinn-Stealth-Uhr und zweitens, kannst Du mir bitte mal die aktuelle Zeit sagen? Anhand dieses Bildes müsste ich den nächsten Passanten auf der Straße fragen... ;(

Gruß

Dinole

• :mggl:

Die Uhrzeit ist viertel nach sieben. Lässt sich in Natura einwandfrei ablesen. ;)

Eine echte Stealth Uhr von Sinn ist diese hier aus meiner Sammlung:

Sieht auf dem Bild fast schon harmlos aus. Live ist das ZB deutlich schwärzer.
    Die Ablesbarkeit von dem gänzendem Schwarz der Zeiger zum matten schwarz des ZB ist echt bescheiden.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Hallo Matze...auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur U1 Camou !
    ...definitiv ist das Metallband die beste Wahl für dieses U-Boot !!
    :thumbup:
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!