Der DREIßIGSTE Stammtisch zu Frankfurt am Main am Fr., 11.11.2016
-
- Stammtisch
-
AndiS -
26. September 2016 um 21:32
-
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich danke allen Stammtisch-Teilnehmern für die vielen Bilder und Berichte zum gestrigen Abend.
Ihr hattet bestimmt viel Spass und wir Daheimgebliebenen konnten so wieder mit dabeisein.Andi: Hoffentlich wird im April auch ein Platz für mich frei sein.
Da freue ich mich schon sehr drauf.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Danke für die Bilder. Ein schöner Überblick. Vielleicht klappt es das nächste Mal mal wieder mit dabei zu sein.
Die Stammtisch-Pläne im April hören sich sehr interessant an.
Schau'n wir mal.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Das war eine tolle Veranstaltung, die super arrangiert worden ist! Danke hierfür an die Organisatoren! Auch einen Dank für die herzliche Aufnahme bei der ersten Teilnahme. Ich habe tolle Leute kennengelernt, mit den ich mich prima austauschen konnte und neue Dinge erfahren habe. Aber auch über Musik und Autos habe ich mich prima unterhalten. Ich hoffe, die Weitgereisten sind heute alle gut nach Hause gekommen. Das große Highlight war die Unterhaltung mit Helmut. Kurze Story hierzu: Als ich ihn siezend angesprochen und die Hand gereicht habe, sagte er nur: "Wir duzen uns doch alle hier". Helmut, für Dich:
.Kollegen, ich freu mich schon auf das nächste Treffen!
-
Hallo Zusammen,
Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen. Vielen Dank an alle für den tollen Abend. Einen besonderen Dank an den Andi für die Orga und den Helmut für den unterhaltsamen Abend. Endlich hat es mal geklappt und ich durfte Ihn kennenlernen. Für mich ein Highlight zum Jahresende. Es ist schon eine tolle Truppe die sich da zusammen gefunden hat. Auch noch ein Dankeschön an das Guinand Team (H.Klüh und Mitarbeiterin) für die Gastfreundschaft. Alles in allem ein rund um gelungener Tag der nach einer Fortsetzung schreit. Danke auch noch an die Mitarbeiterin vom Sinn Römerberg die mir heute noch meine tegimentierte Schließe von meiner U1 schnell und unkompliziert getauscht hat. -
Das war ein toller Abend gestern und meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Wie Andi es schon geschrieben hat: Als würden wir uns schon lange kennen.
Sehr sympathische Forumsmitglieder, tolle Uhren, dazu als Ehrengast "Herrr Sinn" (ja, so habe ich ihn angesprochen
) persönlich - grandios. Als Neuling habe ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt, dafür und für die vielen sympathischen Gespräche meinen herzlichsten Dank!Ich freue mich schon sehr aufs Wiedersehen und die Werksbesichtigung "Im Füldchen II" (vielleicht lässt sich ein Termin außerhalb der Osterferien organisieren).
-
Und Respekt habe ich auch vor unserem "toten Dichter", für seine weite Reise zu unserem Treffen.
Mit ihm hätte ich mich gerne mal unterhalten, um ihn kennenzulernen.Hallo HaWe !
Ich hoffe es sehr, habe es fest vor, und Ihr seid der Grund, daß ich wieder zu einem Forums-Treffen kommen möchte :singingrain: - dann holen wir alles nach ! ich hätte auch gerne alle von Euch kennengelernt und gesprochen, aber selbst sechs Stunden waren zu "kurz", die Zeit lief uns leider davon...
auf ein baldiges Wiedesehen !
Richard -
Hab noch ein paar mehr Bilder:
-
Liebe Stammtisch Freunde hier noch ein paar wackelige Bilder von mir leider ohne Detailbilder der tollen Uhren die am Start waren...
-
So der Stammtisch ist gute 4 Wochen her.
Winke1Musste mich leider ein bisschen rar machen ....

Habe noch ein paar vorzeigbare (Uhren-) Bilder von diesem tollen Abend gefunden.

Danke nochmals an alle aus Nah und Fern für ihr erscheinen.
Gruß
Matze -
Danke Matze für die tollen Bilder,

für die Freunde aus dem Forum ist sicher interessant zu erfahren, dass das Werk der Taschenuhr mit "Guinand Geneve" gemarkt ist.
Zeitlich kann ich die Uhr leider noch nicht genau einordnen. Der kleine Zettel hat die Notiz eines englischen Uhrmacheres mit Kundenname und ein Datum Anfang 1900. Ich vermute jedoch, dass die Uhr noch ein gutes Stück älter sein dürfte. Für Hinweise bin ich dankbar. :awg:
Ich wünsche eine gute Woche,
hawe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!