• Die Überraschung hält sich in Grenzen aber das ist etwas, was schon lange von vielen Sinn-Fans herbeigesehnt wird FrecheFratze Top1
    Nämlich eine schwarze Dreizeiger-U ^^ War das wirklich sooo schwierig :D

Ob einem das besser klassisch U1 gefällt oder Vintage U212SE Style muss jeder selbst wissen, in beiden Fällen muss einem aber Lego gefallen :D
    Hat was zugegeben
    ABER
    Mir persönlich ist allerdings dennoch meine schlichte U2c lieber :nww:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sind nicht mainstraem und das macht es bei dieser Farbkombination (SE) gerade aus. Die normale U1 hat mir dagegen nie gefallen, weil die roten Akzente in Kombination mit den Lego Zeigern einfach too much in Richtung "Spielzeug Uhr" sind. 8)

Gruß

Mark

Deshalb habe ich meine u1 verkauft, die Lego-Zeiger hatte ich mir leid gesehen.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Zitat

Deshalb habe ich meine u1 verkauft, die Lego-Zeiger hatte ich mir leid gesehen.

Dito bei meiner vor zig Jahren :D
    Aber es ist und bleibt ein Alleinstellungsmerkmal...muss man mögen/lieben.

• Also ich habe auch eine Uhr mitr »Vintage«-Leuchtmasse - diesen Begriff habe ich aber erst nach dem Kauf kennengelernt, für mich war das einfach schöner und dezenter als das übliche Weiß/Grün.
    Und so sollte man es m. E. auch hier sehen: nicht als »auf alt gemacht«, sondern es einfach als zusätzliche Alternative sehen. Mir gefällt’s.

Die Lego-Zeiger polarisieren natürlich genauso; aber auch hier ist die U1 nicht alleine, sooooo exotisch ist das nicht: der Blancpain Chrono Fifty Fathoms Bathyscaphe kann das genau wie der von B. Junge & Söhne.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Zitat

der Blancpain Chrono Fifty Fathoms Bathyscaphe kann das genau wie der von B. Junge & Söhne.

...und Schönheiten sind diese auch nicht gerade :D

Bin aber gespannt, wie sich die Verkaufszahlen der Neuen entwickeln werden.

• Ich find beide großartig !!

Die SE gefällt mir noch etwas besser als die S.

Nachdem ich schon fast die Camouflage U1 gekauft hätte...

...nein, ich brauche keine neue Uhr, nein, ich brauche keine neue Uhr, nein, ich brauche keine neue Uhr....

Viele Grüße, Daniel

• Also ich finde beide klasse und lange überfällig. Die SE ist für mich stimmiger und am
    Massivband der Knaller!
    UVP bleibt abzuwarten, nicht um jeden Preis muss man die haben. Die letzten Preise finde
    ich schon.......naja warten wir es ab.

Jetzt kennen wir 3 von 5 angekündigten Neiheiten, oder?

Munter bleiben......

Intruder

• Die 4. ist eine Meisterbund auf 55 Stk. limitiert

• Ich bin mir auch sicher das bei den Neuheiten die "Zeitungsuhren" nicht mitzählen ^^

Also doch vier und eine fehlt noch :whistling2:

Nochmal auf Facebook gelunst: dort heisst es VIER Neuheiten SchuechternKichern

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (27. Oktober 2016 um 17:04)

• Ich finde die schwarzen U1 toll.

Eines stört mich aber doch sehr: der Vergleich mit dem ebenfalls schwarzen und mit Drehring versehenen EZM7S.

Ok, die U1 hat U-Boot-Stahl und ist extrem druckfest. Cool, aber für den Alltag irrelevant.

Dafür hat der EZM7S:
    > die Temperaturresistenz und ist limitiert. Cool, aber ok, auch für den Alltag irrelevant.
    > das im Vergleich zum 2824 teurere 2893. Relevant, weil flacher und mit zweiter Zeitzone.
    > Ar-Trockenhaltetechnik. Relevant? Immerhin gibt’s drei statt zwei Jahre Garantie.
    > Magnetfeldschutz. Relevant.

U1 S: 2.220 €
    U1 SE: 2.220 €
    EZM7S: 2.500 €
    (jeweils mit Massivband)

Hätte ich doch den EZM7S vor der Preiserhöhung gekauft!;-)
    Ein non-Uhren-Projekt verbietet derzeit derartige Investitionen … :(

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!