Meine Sinn 144 St

• Ich begann vor 2 Jahren mit der Suche nach einer guten und schönen Uhr. Am besten eine zum Thema Weltraum da mich dieses Thema von Kindheit an begeistert.
    So richtig gefiehl mir keine ausser die Moonwatch aber auch diese war für mich nicht Tool-mäßig genug. Als ich die 144 das erste mal sah wusste ich das IST sie.
    Mir genügte es auch dass der Hersteller mit seiner 140er im Weltraum(Station) war und nicht mit der 144 da ich sie Optisch einfach ansprechender für mich fand.
    Also 2 Jahre Frau drauf vorbereitet und nun gebraucht aber wenig genutzt, ergattert.

• Danke für die Glückwünsche.
    Ja äußerlich sieht sie wirklich gut aus und die Automatik läuft auch schon mal. Wenn ich mehr Kenntnis hätte, hätte ich auch vorher reingeschaut. Aber Risiko ist ja bekanntlich das halbe Leben.
    Heute/ Morgen messe ich mal die Genauigkeit dann schauen wir weiter.

• Hallo Murph(y) ! Oder hast du auch noch einen anderen Namen ?
    Schöne Uhr, der Klassiker von SInn wird jetzt schon 20 Jahre fast unverändert gebaut, und findet immer wieder neue Freunde !
    Viel Spaß mit deiner Sinn Nr. 1 Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wenn Murph jetzt mein richtiger Name wäre, wäre ich jetzt bestimmt gekränkt;( Es soll ja Leute geben die sollen wirklich so heissenSchuechternKichern

Gruß
    Thomas

• Murph
    Herzlich willkommen hier beim netten Sinn Kollegium mit deiner ZEITLOSEN Sinn 144 die geht immer fällt nicht zu sehr auf hat quasi ein gewisses Understatement :thumbup: :cool:
    Und macht Lust auf mehr....

Viel Spaß damit und natürlich auch hier :o

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke für das nette Willkommenheißens.
    Habe mir gerade ein Interview von Helmut sinn durchgelesen. Witzig dass ich mir im Jahr seines 100. Geburtstag eine Sinn zugelegt habe. Weniger witzig ist die Geschichte mit dem Verkauf seiner Firma und den Verlust seines hart erarbeiten Vermögens. Traurig.

• Hallo herzlich Willkommen hier im Forum. Welches Interview hast Du den gelesen.
    Hast Du vielleicht einen Link.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!