Ich brauche dringend einen Regenbogen mit vielen schönen Farben für die Zukunft.
Ich habe ihn gefunden - und gestern bestellt.
Titan, schwarz beschichtet, Automatikwerk, limitiert.
Wird vermutlich Mitte Juli geliefert.
.
Wer kommt drauf?
Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat
-
-
klar eine Rainbow Daytona.
Ach nee, nicht titan und nicht schwarz und nicht limitiert …
Schwarz und Regenbogen?!

:weglachen2
-
-
So sieht mein zukünftiger Regenbogen im Dunkeln aus:
-
Glückwunsch zu Uhr.
Ich finde die Wartezeit schrecklich.
LG Werner -
Das war dann doch zu einfach. -
Bitte um Auflösung lieber Michael
-
hat doch diwa aufgelöst

-
Bitte um Auflösung lieber Michael
.
.
Ball Engineer II Rainbow LE -
Geile Uhr, mein Beuteschema aber nicht günstig!
Viel Schpass mir dem Teil

-
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich die erste der für dieses Jahr bestellten Uhren nach einem halben Jahr am nächsten Mittwoch dann endlich in Händen halten bzw. am Arm tragen…Es hat tatsächlich geklappt...
Mein neuester Neuzugang - Erstkontakt gestern beim Hersteller...
-
Was für zwischendurch

Wie meine Oak and Oscar designtechnisch sehr durchdacht und designed in Chicago – nur für ein 10tel des Preises

-
btw. Oak and Oscar
Echt top vernetzte Zeiten und zuviel Geld im Umlauf.
Wenn nach 9 Minuten alle 50 big eye Chronos verkauft sind.Bei Timefactors und anderen dasselbe.
Die öffnen für 5 Minuten ihren shop online und sind dann wieder 3-5 Monate Ausgebucht.Gruß Lasse
-
Ja, das ist klar ein Trend; bei der letzten MING habe ich da auch mitgemacht, bei Laventure dann nicht.
Bei der OAO haben wie glaube ich nicht so mit gerechnet …
Zu meiner neuen: am Freitag in Chicago bestellt, laut UPS soll sie morgen kommen …
-
So, hier die »Auflösung« der neuen …
Am Freitag Abend in Chicago bestellt … am Dienstag nachmittag bekommen.Eine Quarz-Uhr mit transparentem Gehäuse und seltsamen, halbtransparente Scheiben/Zeiger, durch die sich das Zifferblatt ständig verändert.
Deigned von zwei Uhrenfreaks aus Chicago; der eine wollte eine Uhr bauen, die er den Mitarbeitern seiner Agentur zu Weihnachten schenken kann.
Es ist dann ein Geschenk zu den Sommerferien geworden …Es gibt sie in vier Farbvarianten, die Beschreibung beinhaltet immer auch die Pantone-Codes.
Meine hat zusätzlich noch Luminova auf dem gesamtem Zifferblatt …
PS:
Kann man eine Plastik-Quarzuhr mit einem Stück eines der bedeutendsten Uhrenhersteller unserer Zeit vergleichen?
Ich denke, man kann: beide sind gleichermaßen kompromisslos konsequent in ihrer Gesamtgestaltung und beide machen eine Menge Spaß.
ie
Und ja! Beide haben die gleiche Art von Sekunden-Scheibe!(Ja, ich habe die Solabs falsch eingestellt
-
Loops,
oben habe ich zum PS das Bild vergessen …
-
Steinstarke Uhr Claus,
Understatement ist das Uhrengehäuse ist aus einem einzigen Stück Saphir
Ansonsten gab es solche Gehäuse in den 70gern zuhauf.
Hat total was
Das Armband hat "Schnellwechselstege" ?! Oder denken die alle Käufer sind Profis.
Geht aber nicht da du ja keinen Nagel in die Wand bekommst (das hast du Ludwig erzählt)
Ansonsten nochmals,klasse zeige sie Deiner Traumfrau.
Vielleicht bekommste dann die Nomos Club auch mal
-
zu Schnellwechselstege: hat sie!
zu Nagel:

zu Traumfrau: die findet die neue hässlich

-
Interessanter Neuzugang, Claus !
Da feiern die 80-er ein farbenfrohes Comeback !
Die neben der Ochs & Junior beweist, daß Du den investitions-technischen Spagat wieder deutlich gespreizt hast.
SchuechternKichern -
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute eine 156 im Komplettpaket geschossen.
Ich bin schon seeeeehr gespannt
Gruß
Thomas -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!