Jaaa, wollen eini schaun ![]()
-Gesendet von Carsten mit Tapatalk-
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJaaa, wollen eini schaun ![]()
Breitling Premier Chrono, Superocean Heritage oder nichts.
Transocean Chrono
Andi, Du kennst mich am besten!! ![]()
Introducing: Breitling Transocean Chrono GMT!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
hum... silver dial und GMT.
nice.
Sehr schön ! Passt genau zu Dir ! ![]()
Und sie hat in der Tat Ähnlichkeiten mit der Sinn, etwas anders, trotzdem alles sehr stimmig.
Und so garnicht „typisch Breitling“, gefällt mir gut!
Das Metallband geht auch, aber noch viel besser ist natürlich das Leder. Stilsicher, so wie sein neuer Besitzer.
Viel Spaß und viele schöne Stunden wünsch ich euch !! ![]()
P.s.: hattest du nicht schon mal eine transocean ??
P.s.: hattest du nicht schon mal eine transocean ??
Richtig, aber das war die normale Transocean Chrono, diese hier:
Hallo Ulf,
auch von mir wirklich von herzen Glückwunsch zu der Uhr, die vor Jahren (mit dunklem Blatt, wegen der Ablesbarkeit bei schlechten Augen) auch schon einmal mein Interesse geweckt hatte. Ich war auch von dem Stahlband beeindruck - ganz schönes Eigengewicht.#
Aber ich muss gestehen, dass ich so viele Ähnlichkeiten zur Sinn gar nicht erkenne:
Naja, was die Farbgebung angeht und die "Vintage"-Anmutung sehe ich schon einige Parallelen, dazu noch das Pferdelederband...
Aber wie immer liegt das im Auge des Betrachters.
Die Uhr hat für mich als häufigen Wechsler den Vorteil, dass das Manufakturwerl B01 eine sehr gute Gangreserve hat, das erspart mir doch das eine oder andere Mal das Stellen/Aufziehen. Das weiß ich noch von meiner letzten Transocean.
Alles anzeigenAndi, Du kennst mich am besten!!
Introducing: Breitling Transocean Chrono GMT!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
*aaaahhhhhh* SEHR SCHÖN (vor allem am Leder!)...
Herzlichen Glückwunsch und auch dir ein
es (BREITLING-fokussiertes) Wochenende!!!
Herzlichen Glückwunsch Ulf !
Die Uhr passt in der Tat ganz ausgezeichnet zu dir und steht dir auch sehr gut !
Ich wünsche dir viel Spaß damit und das mit der Gangreserve ist natürlich ein Argument; wenn man mal
nicht aufziehen und stellen muss ist das schon sehr bequem !
![]()
Richtig, aber das war die normale Transocean Chrono, diese hier:
Wow, ich kann mir deine Verflossenen besser merken als meine eigenen !
Und das mit der längeren Gangreserve muss ich mir merken , ein wirklich schlagkräftiges „Argument“ für eine neue Zwiebel !
Hallo Ulf, also dich kann man wirklich nur beneiden! So viele schöne, schicke Uhren in kurzer Zeit;-). Steht dir absolut, passt 100% in dein Beuteschema.
Allerdings kann ich auch nicht wirklich viel Ähnlichkeit zur 910 feststellen, zumindest optisch, aber das macht ja nix;-)
Könnte man mehr dem Design deiner Zenith zuordnen, find ich.
Viel Spaß mit deiner Neuen. Und wie ich schon bei Martin geschrieben habe: hoffe deine Frau wird nicht neidisch, wenn du nur noch Augen für die Breitling hast;-)
...ach, neue Uhren, was macht eigentlich deine 140er, noch nicht aus der Kur zurück? Da bin ich auch sehr gespannt, besonders auf die Gehäuse-Aufarbeitung.
Gruß
Meinen Glückwunsch, Ulf !! : huepfen
Die erste Breitling, die mir gefällt - viel, viel Freude mit ihr !!
Hallo Ulf Beckham SchuechternKichern
Glückwunsch zur Breitling.
Übrigens gehöre ich zu denjenigen, die das neue Logo besser finden. ![]()
Glückwunsch zur Breitling
![]()
Hallo Ulf, gefällt mir! Kannte ich von Breitling gar nicht. Wußte nicht dass Breitling so schöne Uhren baut...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Schöne Uhr, gefällt mir! Glückwunsch! ![]()
Gruss
Christian ![]()
Glückwunsch Ulf zu diesem stilsicherem Kauf
Eine sehr wertige und tolle Uhr! Ich glaube die Transocean hatte schon immer nur das dicke "B" als Logo. Viel Spaß und lange Tragefreude wünsche ich Euch beiden.
Danke danke für die vielen netten Glückwünsche!!!
Komme erst jetzt dazu, mich zu bedanken, weil ich die Woche bestmöglich habe ausklingen lassen: Steak satt und feinste Rotweine ![]()
Ja, diese Breitling ist eigentlich ganz untypisch für das bekannte Breitling-Design. Wenn man aber mal in der Historie der Marke 50 Jahre zurückblickt, wird man vergleichbare, sehr schöne Uhren finden. Deshalb schätze ich das Modell Transocean Chrono in all seinen Varianten auch sehr. Und in der Tat hat dieses Modell - was ja eine starke Anlehnung an die alten Flieger-Modelle von Breitling hat - schon immer das alte, ursprüngliche Logo. Es passt perfekt zu dieser Uhr!
Beim nächsten Stammtisch ist sie auf jeden Fall dabei!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!