Ok noch Straßburg.... mit dem Guinand Slot Timer
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk noch Straßburg.... mit dem Guinand Slot Timer
Gesendet mit Tapatalk
Da habt ihr ja echtes Kaiserwetter erwischt und wie es aussieht, bleibt es ja noch einige Tage so ! Weiterhin viel Spaß !
Ja, das Elsaß ist immer eine Reise wert ![]()
Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen.
Mit der Sinn unterwegs auf Herbstwanderung rund um Meran und Bozen (Ja, Stefan, es war wieder toll. Südtirol geht immer
):
Lieblingsweingut Manincor, direkt am Kalterer See:
Gestern im Geldmuseum der Bundesbank in Frankfurt, absolut sehenswert und zudem kostenlos!
Ein Tipp an alle die noch nie dort waren und auch mal einen Goldbarren im Wert von 400 k€ anfassen wollen..
. SchuechternKichern
Ich war vor zig Jahren schon mal dort, seitdem wurde die Ausstellung aber komplett erneuert und modernisiert, zudem absolut familienfreundlich...viele interaktive Sachen zum Ausprobieren, Filme und Podcasts, Falschgeld, Geldherstellung sowie die komplette Geschichte des lieben Geldes...!!
Das Ganze sehr sicher da bestens bewacht...
Aktuell Sonderausstellung "Geld in Karikatur und Satire". ![]()
Gesendet mit Tapatalk
Sehr cool, Stefan, da müssen wir auch mal hin. Danke
Also wir lassen auch immer mal wieder schreddern, somit verringert sich das Volumen etwas, schöne kompakte Päckchen, lassen sich einfach besser einlagern ![]()
-gesendet mit Tapatalk -
Happy sunday!![]()
Gestern on tour in FFM und mit der EZM 13.1 im Eintracht Museum den Pokal der Pokale aus der Nähe gesehen. Letztes Jahr in SEvilla war er etwas weiter weg zum genau draufschauen...
SchuechternKichern
Anschliessend Frankfurter Schnitzel in Sachsenhausen - ein feiner Tag.
Oliver grüßt!
Heute im Taunus Winter Wunderland
unterwegs mit der UX SDR und dem Ski Böckle....
l
Gesendet mit Tapatalk
Beim »German Design Award« spielen Uhren eine recht große Rolle.
Heute auf Tour im »Museum Angewandte Kunst«: Sonderausstellung zum Award.
Leider wurden keine Uhren ausgestellt, aber auf einer großen Video-Installation konnte man alle Preisträger anschauen:
Auch der Neubau von Audemars Piguet in Le Locle wurde ausgezeichnet:
Hier Echtblider von meinem Besuch im Dezember:
Aber auch sonst waren Uhren Thema, sogar die Innenarchitektur eines Uhrengeschäfts in Tokyo und die Museumsausstattung des AP-Museums.
Und das war nicht alles zum Thema Uhren.
Wow! Gerne mehr ![]()
mit einer Tauchruhr in die Sahara wo das Tauchen schwierig ist ![]()
Ein echter Taucher kann alles. Auch Skifahrn !
Heute dort, wo das Herz höher schlägt (aktuell 4. Stock)
Gleiche Uhr, gleicher Ort.
Iss da Ebbe & Flut ![]()
Naß sieht es ja aus. Viel Schpass dort ![]()
Nass ist es reichlich. An Auswärtsspieltagen sind wir in den letzten Monaten öfter hier gewesen. Müssen sehr viel für Schwiegervater regeln, und sein Pflegeheim ist nur 3 min entfernt. Und für mich passt das eh super hier.
OK, ich konnte nicht auf den Stammtisch und mit zu Sinn – wg. Urlaub.
Aber irgendwie wart ihr doch dabei ![]()
Cool ![]()
Dachstein "Treppe ins Nichts" oder??
Wo hast denn die
?
Ja, genau, Dachstein!
Liegestühle?! Es war so windig, der Schnee ist von unten durch die Gitterroste ist Gesicht geweht – aber ich hatte ja das Sinn-Tuch! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!