Mit der 903 an der Mosel
Berndkastel-Kues, Zell, Cochem und Umgebung, einfach mal mit dem Auto ein Stück an der Mosel entlang gefahren.
- gesendet mit Tapatalk -
4x Kreidler Florett 50ccm
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit der 903 an der Mosel
Berndkastel-Kues, Zell, Cochem und Umgebung, einfach mal mit dem Auto ein Stück an der Mosel entlang gefahren.
4x Kreidler Florett 50ccm
super Fotos ![]()
Besonders die Moppeds ![]()
Zitatsuper Fotos
Besonders die Moppeds
Enthusiasten, wie wir ![]()
Hey Carsten,
tolle Bilder mit toller Uhr bei tollem Sonntagswetter

Ah, die Sandkasten Rocker von der Förmchenbande SchuechternKichern
Tolle Bilder, tolle Gegend! ![]()
ach das waren noch Zeiten, ohne Führerschein und Helm gefahren und extra ein Zippo besorgt, damit man sich auch während der Fahrt ne Fluppe anzünden konnte ![]()
ach das waren noch Zeiten, ohne Führerschein und Helm gefahren und extra ein Zippo besorgt, damit man sich auch während der Fahrt ne Fluppe anzünden konnte
Huch, waren wir in der gleichen Clique ? ![]()
Schön, wie man mit diesem Bild so viele alte Erinnerungen hoch holen kann ![]()
Das ist halt so bei älteren Herren SchuechternKichern
Die Bilder sind wirklich klasse Carsten
Ich bin da ganz bei Gerd und Alex, was waren das doch für schöne Zeiten mit dem Mofa und dann die 80er.....
Die Jahre vergehen, die Erinnerungen bleiben und das ist wunderbar.
Euch noch einen netten Abend.
Ich kenne sogar noch ein Versicherungskennzeichen (990 TFT) meiner hoch frisierten (Dellorto Resonanz-Rennauspuff mit 28er Mikuni Vergaser) Zündapp GTS 50 auswendig
Die fuhr 120 Km/ h schnell ....
Einmal wurde die Zündapp auch von einem Kastenwagen mit Pickel auf dem Dach sichergestellt
Oder war es ein 32er Mikuni ?? ![]()
Oh man Alex,
ich sag nur Dejavue...
Es ist schon witzig, was einige Bilder so auslösen.
Wer hatte sie nicht, diese Kontrollen, die so manches Mal gut ausgingen und leider auch mal schmerzhaft waren.
Anfangs waren die Kontrollen ja noch sehr oberflächlich. SchuechternKichern
Leider sind die Jungs mit dem Licht auf dem Dach immer besser geworden ![]()
Wie es der Zufall will, hat mein Nachbar in Rheinhessen in seiner Scheune nicht nur 5-6 Ducatis, 5-6 weitere Motorräder, 3-4 Moppeds, sondern auch meine (also nicht eine ähnliche/gleiche sondern meine) GTS 50 in seinem Privatmuseum ...
(Die Zeiten waren so geil wie das Mopped ... aber zum Glück ist heute auch ganz cool!)
ZitatWie es der Zufall will, hat mein Nachbar in Rheinhessen in seiner Scheune nicht nur 5-6 Ducatis, 5-6 weitere Motorräder, 3-4 Moppeds, sondern auch meine (also nicht eine ähnliche/gleiche sondern meine) GTS 50 in seinem Privatmuseum ...
(Die Zeiten waren so geil wie das Mopped ... aber zum Glück ist heute auch ganz cool!)
Cool, und sogar mit dem nicht erlaubten M Lenker ![]()
an der war praktisch nix mehr erlaubt ![]()
Du wirst doch nicht etwa schwach werden, Claus ....???
Mopeds brauchen viel mehr Platz als Uhren - und sie verbreiten strengen Geruch in der Schatulle ....
Du wirst doch nicht etwa schwach werden, Claus ....???
![]()
![]()
Mopeds brauchen viel mehr Platz als Uhren - und sie verbreiten strengen Geruch in der Schatulle ....
Es heißt Duft, Richard, Duft!
Die Zündapp weckt bei mir Erinnerungen, genau so eine in Orange hatte mein Opa schon!
Nein, nein, die bleibt beim Nachbarn.
Meine geliebte Duc habe ich vor ein paar Jahren verkauft ... der Sicherheit zuliebe
![]()
Schön und gut Eure Öfen aber... Thema hier ist:
Mit Eurer Sinn in Tour
und nicht mit Euerm Moped in Tour!
Gesendet mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!