Zeigt sie her - Eure Uhren-Bande !

• Hallo Alex,
    ich denke auch.
    Die mittlere ( 142 Ti Gz ) wurde im Füldchen erworben.
    Dann ging die Reise für viele Jahre nach Kanada.
    Seit einigen Jahren ist sie nun in Norddeutschland zu hause.

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Andi,
    grundsätzlich hast Du recht.
    Ich werde nur nicht so recht warm mit " schwadden Uhren ".
    Aber da sind ja die Geschmäcker und Vorlieben breit gefächert.

Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Superklasse, aber auch schon etwas verrückt, oder? So viele so ähnliche Uhren. Ich finde immer, Abwechslung muss sein ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Hallo Gregor!

Eine schöne Familie hast du da zusammen geführt !

Die 1.1 ist doch 2mm größer als die 13 ?

Sieht auf deinem Bild gar nicht so aus; könntest du die noch mal im direkten Vergleich zeigen bitte ?

Sie müsste ja auch am Handgelenk einiges größer wirken als die 13.

Ich interessiere mich für die ezm13, habe aber etwas Angst, das sie mit 41mm zu klein ist....

Herzlichen Dank!

Kleine EZM Bande

1.1 / 2 / 3 / 13

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• So wie ich deinen HGU kenne, wird dir der EZM13 zu klein sein. ;(
    Schade, denn auch mir gefällt sie sehr gut, der Umbau ist auch sehr interessant.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Aaaaarrrggh.....das befürchte ich....

Und bis ich ne 1.1 gebraucht zum Schnäppchenpreis kriege, bin ich in Rente und hab so schlechte Augen, das
    ich den Ticker nicht mehr ablesen kann... FrecheFratze
    Die Hoffnung wäre noch, das Sinn was anderes/ähnliches in dem Gehäuse bringt. : doppelt Daumen hoch

Hätte ja auf die Munich Time gehofft...

Muchos saludos !

Gerd

• Hier ein Teil meiner „bunten“ Bande ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Fünf unterschiedliche Uhren, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten von Anmutung und Erscheinung. Trotz 2x U1 sind sie doch unterschiedlich und in der Optik am Handgelenk nicht zu vergleichen.
    Für jede Gelegenheit oder Stimmung was dabei, das macht es für mich aus. Aber urteilt selbst.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Bei mir siehts ähnlich aus wie bei intruder; und ja; irgendwie ist es die "Diversität" der unterschiedlichen Modelle....

So ähnlich wie bei ihm hier; der sieht auch jeden Tag und das mehrmals; unterschiedlich aus :)

Muchos saludos !

Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!