Sinn Box, die Hölzerne

• Angestupst durch den „großen Benjamin“ (Ihr wisst schon, der englische Glockenturm) möchte ich hier mal eine Boxen- Information starten.
    Ich liefere erste Exemplare, Ihr alles Wissenswertes drum herum, was Herstellungsjahr, darin verkaufte Uhren, Auktionen auf Ebay,
    und natürlich auch weitere Boxen und Schatullen aus Eurem Fundus, gerne reich bebildert und vielleicht auch mit Abmessungen und Gewicht, ect. angeht.

Freue mich auf Euer Mitwirken und viele neue Infos… : doppelt Daumen hoch

Ist sie selten?
    Ich habe diese Box noch nie gesehen!
    Was war drin?

keiner

• Der Post ist zwar schon ein wenig her aber:

Die Box ist wirklich sehr selten, es war für kurze Zeit eine 142 ti AR drinn.

VG Thomas

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

• Vielleicht hilft das ein klein bisschen weiter:
    als ich Mitte der 90er meine 8820 kaufte, gab es etwas Unzufriedenheit meinerseits und als Goodie habe ich (so eine dazubekommen.

Jahre später habe ich sie an, wenn ich mich recht erinnere, mainhattencarp/Michael verkauft.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Für meine 156 Military gab es auch eine hölzerne Box, die sieht so aus:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Das ist aber glaube ich ne Japan Box?! Stichwort "Military"

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Angestupst durch den „großen Benjamin“ (Ihr wisst schon, der englische Glockenturm) möchte ich hier mal eine Boxen- Information starten.
    Ich liefere erste Exemplare, Ihr alles Wissenswertes drum herum, was Herstellungsjahr, darin verkaufte Uhren, Auktionen auf Ebay,
    und natürlich auch weitere Boxen und Schatullen aus Eurem Fundus, gerne reich bebildert und vielleicht auch mit Abmessungen und Gewicht, ect. angeht.

Freue mich auf Euer Mitwirken und viele neue Infos… : doppelt Daumen hoch

Ist sie selten?
    Ich habe diese Box noch nie gesehen!
    Was war drin?

Diese Box konnte man auch gegen Aufpreis erwerben

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Das ist aber glaube ich ne Japan Box?! Stichwort "Military"

Ja, die kenne ich nur von dem einen Modell von Sinn.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Kenne diese box vom 22kt Gold Model (die dicke) aus 1997

Das ist auch mein Wissensstand: Goldmodell(e) und auf Wunsch gegen Aufpreis.

Ob darüber hinaus auch die 903 Jubi Titan oder andere hochwertige Modelle darin verkauft wurden, kann ich nicht sagen

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (16. Mai 2021 um 12:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!