Hallo liebe Mitinsassen,
lange habe ich mich nicht gemeldet, aber nun ist es wieder an der Zeit. Heute möchte ich euch einen Zuwachs in meiner kleinen Sammlung vorstellen, das ist die Sinn 104 St Sa I in weiß. : huepfen
Bei der Führung im neuen Sinn Gebäude entdeckte ich die Uhr und habe mich sofort verliebt.
Das Design sprach mich an: klassisch, klar strukturiert und das Ziffernblatt in einem edlen weiß (sonst sind die meisten Ziffernblätter bei Sinn eher in dunklen Farben gehalten). Die Besonderheit an der Uhr: Durch den Saphirglasboden kann man dem Werk beim Arbeiten zusehen. Da wusste ich sofort, das wird meine nächste Sinn. SchuechternKichern
Am nächsten Tag, bevor es wieder Richtung Heimat ging, schauten wir noch mal bei Sinn im Showroom vorbei. Die 104 St Sa war leider nicht auf Lager, also habe ich diese Bestellt. Und im November bekam ich dann endlich das Päckchen mit der lang ersehnten Uhr. ![]()
Die Sinn 104 trug ich zum ersten mal an Weihnachten, denn es war quasi ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. ![]()
Hier sind ein paar Bilder der Uhr
P.S. Bei dem nächsten Stammtisch gibt es eine ganz besondere Uhr aus meiner kleinen Sammlung zu bestaunen
Und ja, dank meinem Liebsten habe ich jetzt auch ein Pelicase ![]()