Sinn 103 Sa B E - der klassische Fliegerchronograph, limitiert auf 500 Stück

• Öfters als sonst schaue ich mir diese Göttliche an.
    Ich komme eigentlich gar nicht mehr von dieser Seite los.
    Und ich kann es kaum erwarten morgen im Stammhaus die Uhr live zu sehen.
    Je mehr ich mich wehre, umso gefährlicher wird sie mir.

Kobalt, das trifft es perfekt. Die Farbe der Götter..
    Bin hin und weg :love:

keiner

• Kobalt ! Super !

Die neue SInn 103 KOBALT ! Ich glaube, das kriegen wir besser hin als: die Sinn 103 Sa B E.
    Ich fühle mich so langsam erinnert an die seelige Zeiten einer Sinn 103 Ar St Sa UTC - irgendwann hat man mit diesen Abkürzungen auch aufgehört, sicherlich auch, weil man es schlecht aussprechen konnte. Einfach ist das bei Namen wie bei der Artkis, da weiss auch jeder, was gemeint ist.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Es ist eine 103 St mit Plexi, gegen Aufpreis gibt es die 103 St auch mit Saphir für 1900 €.

Somit fallen 690 € für die blaue Lünette und das blaue Blatt an.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Alex, die 690 EUR fallen eigentlich nur für das Blatt an, denn ob ich nun schwarz oder blau eloxiere ist ziemlich Banane. ;)

Gruß
    Mark

• Oh je , jetzt gehts los.
    Irgendwie ist das wie „..und täglich grüßt das Murmeltier.“
    Kaum eine Neuvorstellung ohne Preisgejammer.
    Habt ihr die Uhr schon gesehen ?
    Soll doch jeder selbst entscheiden, ob es ihm den Preis Wert ist.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hast Recht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Hat Gregor mit der Hulk auch gemacht, die kostet 450 € Aufpreis

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Die Uhr hat beidseitig Saphir. Das Hauptglas ist wie bei der 356 speziell geschliffen und kostet 500 Euro Aufpreis. Hinzukommt der Glasboden mit 100 Euro Aufpreis.
    Rechnet man den Aufwand für die Zeiger, das Zifferblatt und den Drehring plus ein bisschen Schi Schi hinzu, kann man den VK sicherlich nachvollziehen.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Laut Heimseite kostet das Saphir bei der 103 St 350 €, somit gesamt 1900€ ( Uhr mit Saphirglas an Leder)

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Ich mag ja keine blauen Uhren (bis auf eine Ausnahme), aber die 103 Sa B E kommt echt gut rüber !!

Ich sollte sie mir vorsichtshalber nicht im Stammwerk anschauen.... mit dem 2-glierigen :love: , obwohl das Feingliedrige auch super passt …. hach, man hat es nicht leicht …. Gruebeln

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Mondjäger, deine Sinn muss auch noch gebacken werden , gell ? ;)
    Aber so langsam muss du dich mal entscheiden für eine Sinn,denn dauerhaft mit dem BMW zum Mercedes-Treffen
    zu kommen, ist schwierig ...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• besser am Stahl aber zu dunkel für mich.

… mir gefällt sie am (zweigliedrigen) Stahlband auch am besten.
    Und ich verstehe, dass sie nicht jedermanns Geschmack ist. (Ich find' sie sehr geil)
    Aber »zu dunkel«? Gruebeln :cl:
    Es ist ein strahlendes, helles »indaface«-Blau, das m.E. kaum knalliger geht ohne kitschig zu werden.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Laut Angaben vom 23.3 auf Anfrage sind bereits 3/4 der Uhren verkauft. 1/3 der Uhren werden im Direktvertrieb vertrieben. Die anderen 2/3 werden über die Depots verkauft.

• Mich hat sie wie gesagt beim ersten Anblick wie gesagt auch nicht soooo sehr geflasht.
    Außerdem habe ich für dieses Jahr schon eine blaue geordert FrecheFratze
    Und da meine Kriegskasse derzeit leider ziemlich leer ist kann mir ohnehin keines der Modelle gefährlich werden ;(

Gruß,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!